Heizung des e-up!

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Heizung des e-up!

Beitragvon motoqtreiber » So 5. Jan 2014, 18:34

Jadepflanze hat geschrieben:
Gibt es eigentlich eine zusätzliche Standheizung mit z.B. Diesel? Oder lässt sich die vorhandene Webasto entsprechend erweitern?
Das wäre für den Fall eines Staus sehr vorteilhaft und würde auch die Reichweite im Winter verbessern.

mfG



Das würde mich auch interessieren. Muss ja kein großer Tank sein. Der i3 hat 9 Liter für Range Extender an Bord.
Ciao,
motoqtreiber

(Dieses Jahr wird es ein VW e-up, Golf GTE, i3Rex oder ...) -> Es wurde ein etron!
motoqtreiber
 
Beiträge: 320
Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
Wohnort: Erlangen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste