Grüße aus Spanien.

Grüße aus Spanien.

Suzuka
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 07:32
read
Guten Morgen.

Entschuldigen Sie mein Lexikon, habe ich keine Vorstellung von deutschen, sondern der Mangel an Informationen in spanischer Sprache Foren, versucht, Fragen, die ich hier habe zu beantworten.

Ich mich vorstellen, ich bin ein Madrid (Spanien), die über einen VW E-Up September 2014 und weniger als 4000 km erworben werden können. Es gehört noch Marke eines Händlers und bieten mir die erweiterte Garantie für ein Jahr oder 90.000 km. Es ist Silber und Schiebedach.

Die Verwendung Sie geben werde, ist in den meisten Fällen:
- Ich will nur 95% zu reisen.
- 70% Autobahn und Schnellstraßen.
- 30% städtischen.

Zum Glück, auf dem Parkplatz der Arbeit habe ich eine "Schuko" = langsam Entscheidung. Doing etwa 70 Kilometer am Tag, hin und zurück. Erstellen eines Tages, 100km.

Getestet habe ich das Auto in der vergangenen Woche und beschlossen die Zweifel, die er für seine mögliche Reaktion im Voraus bei herkömmlichen Autobahn oder Landstraße integriert werden musste, fand ich sehr erfolgreich Beschleunigung.

Ich hoffe, dass diejenigen, die bereits Besitzer dieses Autos sind, geben Sie mir die nicken und sagen Sie mir, das ist ein guter Kauf, exisitiendo Markt
Es intanterá alle möglichen Nachrichten (mit dem Google Translator) lesen und lernen alle Tricks, die Sie tun können, um den Einsatzbereich amuentar.

Danke für eure Geduld, mich zu lesen, ich denke, es wird schwierig sein. Grüße aus Spanien.

(Gracias)
Anzeige

Re: Grüße aus Spanien.

USER_AVATAR
read
Hallo.
Das hört sich wirklich etwas lustig an, macht aber nichts: Hauptsache man versteht sich.

Ich fasse es mal so zusammen:
Du fährst 35 km zur Arbeit kannst dort per Schuko laden, und dann 35km zurück nach Hause, beides mit relativ viel Autobahn.
Am Tag werden es max. 100km. Ich gehe davon aus, das du auch nachts zu Hause laden kannst.

Das ist dann natürlich alles machbar. Sofern du dich auf der Autobahn etwas zurück hältst kann du die 70 km (hin und zurück) auch problemlos ohne nachladen fahren. Solange du keine Heizung/Lüftung oder Klimaanlage brauchst klappt das auch mit den zusätzlichen 30km (=100km täglich).

Einzig wenn es sehr stark regnet oder im Winter entsprechend kalt ist und du Heizung und Lüftung benötigst kann es mit den 100km täglich eng werden. Muss nicht, aber könnte. Dann wirst du froh sein wenn du auf der Arbeit etwas nachladen kannst. Oder du fährst etwas langsamer, dann reicht es auch ;).

Ansonsten hört sich das alles gut an.
Ein e-UP! mit Schiebedach ist schon mal gut. Wenn er auch die CCS Ladebuchse hat ist er perfekt. Mehr Extras gehen eh nicht.
Kannst du zu Hause an einer Wallbox laden? Das Schuko Ladekabel wird im Sommer sehr warm und manche, speziell ältere Kabel schalten dann sicherheitshalber den Ladevorgang ab. Oft ist es nicht einmal das Kabel sondern die Steckdose am Haus. Wenn die älter ist und warm wird merkt es das Kabel und schaltet den Strom ab. Die neuen sind schon besser, bzw. toleranter..

Viel Spass bei der Entscheidung.
Und bitte berichte uns ...
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Grüße aus Spanien.

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Suzuku, I'm sure you also can write English here to be understood - in case that is easier for you than German.

Re: Grüße aus Spanien.

Suzuka
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 07:32
read
Hallo .
Letzte Woche bezahlt Buchung und hoffentlich nächste Woche , es mir geliefert .
Es hat mit Schiebedach " css" . In Spanien brachte alle " css" .
Vielen Dank für Ihre Geduld .

Ein Gruß.

Re: Grüße aus Spanien.

USER_AVATAR
read
Gratuliere...
Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag