Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Norkdog
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30
read
Hab mich durch den Gebrauchtmarkt des E up gewuehlt und wollte mal fragen ob beim Kauf eures up noch was drin war.
Gabs noch nen Nachlass auf den aufgerufenen Preis.
Gruß aus Xanten Achim
Anzeige

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Norkdog
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30
read
Hat denn keiner hier nen gebrauchten up gekauft?
Gruß aus Xanten Achim

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

die warten alle auf die Prämie der Bundesmerkel!!

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Norkdog
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30
read
Moin , das wäre für meinen zukünftigen E up nur von Vorteil, wenn sich in nächster Zeit keiner nen gebrauchten up holt.
Die Händler bleiben drauf sitzen und die Preise gehen weiter runter
Gruß aus Xanten Achim

PS: Bis eine Förderung beschlossen wird, fließt noch jede Menge Wasser den Rhein runter !!!

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

USER_AVATAR
read
- Wenn - eine Förderung beschlossen wird, eher fließt das Wasser den Rhein rauf...
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Also die Preise sind für die Vorführer mit wenigen Kilometern im Moment ganz i.O. Ich hatte damals noch 6% und Anmeldung rausgeholt. Dass die Preise weit unter 20.000 fallen, glaube ich nicht. Zumindest aus dem Norden der Republik gehen viele nach Norwegen. Hatte damals bei einem Oldenburger auch zu lange überlegt und mir gedanken gemacht, wie ioch den wohl nach Hause kriege. Dann aber stand einer hier im Nachbarort. Achte wie gesagt auf Vollausstattung, Vorführer haben oft auch Winterkompletträder mit dabei.
Michael
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Hallo,
wenn ich auf "Mobile" schaue sind die Angebote der Vorführer teilweise schon mehrere Monate alt.
Da müsste vom Preis doch noch mehr gehen.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Norkdog
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30
read
Jepp, denke ich auch.
Bleib auf jeden Fall am ball.
Gruß aus Xanten Achim
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag