Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon Norkdog » Fr 11. Dez 2015, 17:26

Hab mich durch den Gebrauchtmarkt des E up gewuehlt und wollte mal fragen ob beim Kauf eures up noch was drin war.
Gabs noch nen Nachlass auf den aufgerufenen Preis.
Gruß aus Xanten Achim
Norkdog
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30

Anzeige

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon Norkdog » Fr 11. Dez 2015, 18:40

Hat denn keiner hier nen gebrauchten up gekauft?
Gruß aus Xanten Achim
Norkdog
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon Gambiter » Mo 14. Dez 2015, 09:33

Hallo,

die warten alle auf die Prämie der Bundesmerkel!!
Benutzeravatar
Gambiter
 
Beiträge: 310
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 07:28
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon Norkdog » Mo 14. Dez 2015, 10:16

Moin , das wäre für meinen zukünftigen E up nur von Vorteil, wenn sich in nächster Zeit keiner nen gebrauchten up holt.
Die Händler bleiben drauf sitzen und die Preise gehen weiter runter
Gruß aus Xanten Achim

PS: Bis eine Förderung beschlossen wird, fließt noch jede Menge Wasser den Rhein runter !!!
Norkdog
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon HubertB » Mo 14. Dez 2015, 11:36

- Wenn - eine Förderung beschlossen wird, eher fließt das Wasser den Rhein rauf...
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2157
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon mhf2 » Mo 14. Dez 2015, 12:05

Also die Preise sind für die Vorführer mit wenigen Kilometern im Moment ganz i.O. Ich hatte damals noch 6% und Anmeldung rausgeholt. Dass die Preise weit unter 20.000 fallen, glaube ich nicht. Zumindest aus dem Norden der Republik gehen viele nach Norwegen. Hatte damals bei einem Oldenburger auch zu lange überlegt und mir gedanken gemacht, wie ioch den wohl nach Hause kriege. Dann aber stand einer hier im Nachbarort. Achte wie gesagt auf Vollausstattung, Vorführer haben oft auch Winterkompletträder mit dabei.
Michael
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015
Benutzeravatar
mhf2
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon sam » Mo 14. Dez 2015, 12:59

Hallo,
wenn ich auf "Mobile" schaue sind die Angebote der Vorführer teilweise schon mehrere Monate alt.
Da müsste vom Preis doch noch mehr gehen.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Gebraucht Kauf Up. Ging noch was beim Preis

Beitragvon Norkdog » Mo 14. Dez 2015, 18:09

Jepp, denke ich auch.
Bleib auf jeden Fall am ball.
Gruß aus Xanten Achim
Norkdog
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 17:30

Anzeige


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste