fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

USER_AVATAR
  • KraftZwerg
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 23:15
read
Verstehe ich das richtig? Diejenigen von euch mit diesem "irritierenden Charaktermerkmal" (ich meine natürlich den e-up :lol: ) hatten vorher die qualitätsverbessernde Maßnahme?

Ich hatte die nämlich noch nicht und bei mir gibt's dieses Verhalten auch nicht.
Anzeige

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

USER_AVATAR
read
Ich bin mir nicht sicher, aber warum nicht.
Vorher ist mir das jedenfalls auch nie aufgefallen.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...also ich hatte diese Maßnahme schon, bei mir ist die unsinnige aber noch nicht aufgetreten. Kann aber auch am Heizverhalten vor dem Abstellen liegen, bis jetzt bin ich meistens ohne unterwegs.

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

USER_AVATAR
read
Hallo.
Ich bin ja auch schon seit dem Update viele km gefahren.
Meist ohne, aber auch oft mit Heizung und Lüftung.Aber es ist erst einmal passiert.
Alle Versuche, es zu reproduzieren, waren bislang vergeblich.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

USER_AVATAR
  • Chicken
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen,

nach dem das feuchtere Wetter ( +10 Grad) nachgelassen hat und es auf Winter (~ 0 Grad) zu geht hatte ich keine Begegnung mehr mit der schlagartigen Verringerung der Restreichweitenanzeige. Vielleicht hatte es ja was mit dem Wetter zu tun ?!?
Mal schaun wie die nächsten Wochen laufen.

Gibt's bei euch nen Unterschied bei den aktuell kalten Temperaturen ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag