fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Beitragvon KraftZwerg » Do 13. Nov 2014, 12:45

Verstehe ich das richtig? Diejenigen von euch mit diesem "irritierenden Charaktermerkmal" (ich meine natürlich den e-up :lol: ) hatten vorher die qualitätsverbessernde Maßnahme?

Ich hatte die nämlich noch nicht und bei mir gibt's dieses Verhalten auch nicht.
Benutzeravatar
KraftZwerg
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:15

Anzeige

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Beitragvon dedetto » Do 13. Nov 2014, 18:40

Ich bin mir nicht sicher, aber warum nicht.
Vorher ist mir das jedenfalls auch nie aufgefallen.
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Beitragvon DaZei » Fr 14. Nov 2014, 08:08

...also ich hatte diese Maßnahme schon, bei mir ist die unsinnige aber noch nicht aufgetreten. Kann aber auch am Heizverhalten vor dem Abstellen liegen, bis jetzt bin ich meistens ohne unterwegs.
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Beitragvon dedetto » Fr 14. Nov 2014, 08:48

Hallo.
Ich bin ja auch schon seit dem Update viele km gefahren.
Meist ohne, aber auch oft mit Heizung und Lüftung.Aber es ist erst einmal passiert.
Alle Versuche, es zu reproduzieren, waren bislang vergeblich.
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Re: fehlerhafte Anzeige Restreichweite

Beitragvon Chicken » Mi 10. Dez 2014, 12:27

Hallo zusammen,

nach dem das feuchtere Wetter ( +10 Grad) nachgelassen hat und es auf Winter (~ 0 Grad) zu geht hatte ich keine Begegnung mehr mit der schlagartigen Verringerung der Restreichweitenanzeige. Vielleicht hatte es ja was mit dem Wetter zu tun ?!?
Mal schaun wie die nächsten Wochen laufen.

Gibt's bei euch nen Unterschied bei den aktuell kalten Temperaturen ?
04/2009: PV 15,12 kwp ; 10/2011: PV 4,92 kwp ; 07/2014: e-up! ; 01/2017: PV 6,5 kwp + 5 kWh Speicher
Benutzeravatar
Chicken
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:17

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste