Fehler Rekuperation

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Fehler Rekuperation

Beitragvon DaZei » Fr 4. Nov 2016, 09:51

Heute früh war es soweit: Nach 55tkm und 2,5 Jahren ist der erste Fehler aufgetreten.
Beim "Starten" erschien die Meldung "Fehler Rekuperation - Bordbuch" im Display. Außerdem ging eine Warnlampe im Powermeter an. Interessanterweise hat die Rekuperation aber trotzdem funktioniert. Dennoch hab ich das Auto stehen gelassen und werde mir die Sache am Nachmittag nach der Arbeit anschauen.

Hatte den Fehler schon jemand?
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Anzeige

Re: Fehler Rekuperation

Beitragvon DaZei » Fr 4. Nov 2016, 18:10

...Fehlermeldung ist wieder verschwunden - Auto fährt ganz normal - mal sehen ob dieser Alarm nur eine Eintagsfliege war, oder ob ich tatsächlich in die Werkstatt muss.
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Re: Fehler Rekuperation

Beitragvon rolfrenz » Fr 4. Nov 2016, 19:37

Ich halt dir die Daumen... !
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 659
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste