Fehler Rekuperation

Fehler Rekuperation

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Heute früh war es soweit: Nach 55tkm und 2,5 Jahren ist der erste Fehler aufgetreten.
Beim "Starten" erschien die Meldung "Fehler Rekuperation - Bordbuch" im Display. Außerdem ging eine Warnlampe im Powermeter an. Interessanterweise hat die Rekuperation aber trotzdem funktioniert. Dennoch hab ich das Auto stehen gelassen und werde mir die Sache am Nachmittag nach der Arbeit anschauen.

Hatte den Fehler schon jemand?
Anzeige

Re: Fehler Rekuperation

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...Fehlermeldung ist wieder verschwunden - Auto fährt ganz normal - mal sehen ob dieser Alarm nur eine Eintagsfliege war, oder ob ich tatsächlich in die Werkstatt muss.

Re: Fehler Rekuperation

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich halt dir die Daumen... !
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag