E-UP ohne Navi???

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

E-UP ohne Navi???

Beitragvon E-UP!blau » Di 11. Aug 2015, 19:32

Hallo Up!Gemeinde,
Am Tag 2 unserer E-UP! Ära, trifft mich die enttäuschende Aussage meines Gebrauchtwagenhändler das unser Fahrzeug EZ 2.2014 nur eine Navivorbreitung habe, also das eigentlich noch nachzuliefernde Navi nie vorhanden war!
Ist das möglich, daß ein E-UP! von VW ohne Navi ausgeliefert wurde?

Grüße von der Ostalb
matthias
E-UP!blau
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2015, 19:16

Anzeige

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon TimoS. » Di 11. Aug 2015, 20:21

Ohne jetzt die Hand dafür ins Feuer zu legen würde ich jetzt sagen dreist gelogen!
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 911
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon dedetto » Di 11. Aug 2015, 20:29

Hallo.
Sehe ich auch so.
ME war das immer Serie.
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 746
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon TimoS. » Di 11. Aug 2015, 20:33

Lass dir einfach mal vom Händler zeigen, wie er ohne eine Abfahrtzeit einstellt oder den Ladestrom für eine Sofortladung reduziert.
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 911
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon ABÖ » Di 11. Aug 2015, 20:47

Unser Firmen e-up wurde 03/2014 ausgeliefert. Bei der Übernahme fehlte das Navi dass dann zufällig der Mechaniker zufällig auf seinem Werkstattwagen liegen hatte und laut VW Händler gar nicht vom Werk mitgeliefert wurde.....
VW E-Polo BJ93
2x BP Fluence
Zoe Intens
ABÖ
 
Beiträge: 161
Registriert: So 19. Jan 2014, 20:24
Wohnort: A-Dürnstein

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon TimoS. » Di 11. Aug 2015, 20:57

Siehe Seite 59,60. Maps and More ist von Anfang an serienmäßig.
http://www.volkswagen-automobile-hambur ... e_e-up.pdf
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 911
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon rolfrenz » Di 11. Aug 2015, 22:34

Dreiste Lüge würde ich sagen - M&M ist in jedem Fall Serie (wegen der schon erwähnten Steuerung der Ladezeiten und einigem mehr), wird aber extra im Karton geliefert und erst beim Händler mit dem Haltefuss eingebaut und erstaktiviert. Ich würde mal sagen, da hat jemand das Navi brauchen können… Unserer ist 2/2014 und ich habe selbst gesehen, wie der Verkäufer das Navi aus dem Karton geholt und eingebaut hat.
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 665
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon E-UP!blau » Mo 17. Aug 2015, 22:36

Hallo E-UP! Gemeinde!
... die Welt ist doch gar nicht so schlecht, wie sie einem manchmal vorkommt. Heute kam vom Verkäufer die schöne Nachricht, daß ein Navi nachgeordert wurde und mir baldmöglichst zugeschickt wird. Vermutlich ging das Orginal auf dem Weg von VW zum Gebrauchtwagenhändler "verloren".
Eure Abworten, Beträge und Infos haben mir die Sicherheit gegeben, meine Standpunkt zu untermauern und durchsetzen zu können. Danke E-UP! Forumsmenschen dafür!!

Mit herzlichen Grüßen von der Ostalb
matthias
E-UP!blau
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2015, 19:16

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon rolfrenz » Di 18. Aug 2015, 11:44

Sehr gut. Hat sich ausgezahlt, dass du hartnäckig geblieben bist. Oder wie mein Vater immer zu sagen pflegte: "Wer den Mund nicht aufmacht, muss den Geldbeutel aufmachen..."
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 665
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Re: E-UP ohne Navi???

Beitragvon Hildesheim » Di 18. Aug 2015, 12:01

Mein Diensteup ist 12/13 und hat es. Im Zweifel steht das immer in der Datenkarte, die man sich in Erwin ausdrucken (lassen) kann.
Hildesheim
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:18

Anzeige

Nächste

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast