e-UP keine Ladung nach Stromausfall

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: e-UP keine Ladung nach Stromausfall

Beitragvon Drive Ö+Eco » Do 5. Jan 2017, 00:59

seric hat geschrieben:
... die Aussage war:
"Bei dieser FIN ( Erstzulassung 03/14 ) kann aus technischen Gründen keine Behebung erfolgen "

Im Zeitalter von Smart Grid, Smart Home etc. kann dies doch wohl keine Option sein. Gerade weil man sein Fahrzeug in Abhängigkeit des verfügbaren Stromes laden möchte, ist dies eine unverzichtbare Funktion. Ich würde mich mit dieser lapidaren Antwort nicht zufrieden geben.
Benutzeravatar
Drive Ö+Eco
 
Beiträge: 227
Registriert: Do 27. Mär 2014, 00:58

Anzeige

Re: e-UP keine Ladung nach Stromausfall

Beitragvon dedetto » Do 5. Jan 2017, 11:57

Hallo.
Ich gehöre ja auch zu den Betroffenen aus 2014.

Könnte man per Programmierung erst mal bis 90%? aufladen und dann später zur Abfahrtzeit auf 100% weiterladen?
Sollte der erste Anlauf unterbrochen werden müsste doch der zweite den Erfolg bringen, oder?
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:40

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste