e-UP keine Ladung nach Stromausfall

Re: e-UP keine Ladung nach Stromausfall

USER_AVATAR
read
seric hat geschrieben:... die Aussage war:
"Bei dieser FIN ( Erstzulassung 03/14 ) kann aus technischen Gründen keine Behebung erfolgen "
Im Zeitalter von Smart Grid, Smart Home etc. kann dies doch wohl keine Option sein. Gerade weil man sein Fahrzeug in Abhängigkeit des verfügbaren Stromes laden möchte, ist dies eine unverzichtbare Funktion. Ich würde mich mit dieser lapidaren Antwort nicht zufrieden geben.
Anzeige

Re: e-UP keine Ladung nach Stromausfall

USER_AVATAR
read
Hallo.
Ich gehöre ja auch zu den Betroffenen aus 2014.

Könnte man per Programmierung erst mal bis 90%? aufladen und dann später zur Abfahrtzeit auf 100% weiterladen?
Sollte der erste Anlauf unterbrochen werden müsste doch der zweite den Erfolg bringen, oder?
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag