e-up!, auch bald dabei

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon Schwani » Do 1. Feb 2018, 20:49

Unser kleiner ist gebaut und steht noch in Bratislava. Soll die Tage nach Dresden kommen. :D
Den Brief habe ich auch schon.
Weiß jemand, ab wann Car-Net funktioniert?
26kWp PV im Eigenverbrauch; Solarthermie: 6qm Flach-, 12qm Röhrenkollektor; WW-Luftwärmepumpe; KWL mit Wärmerückgewinnung; Holzvergaser HDG; 130m3 Regenwasser; Outlander PHEV seit 06.17, 08.17 e-load up! bestellt, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Anzeige

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon Markus_up » Fr 2. Feb 2018, 11:17

Angemeldet hatte ich mich schon früher :? (Den Zeitraum hab ich nun verschenkt)
Einloggen klappte aber erstmalig mit der korrekten Angabe des Kilometerstandes. Wenn Du den weißt, oder probier doch alles mal durch. So viel können es ja noch nich sein. ;)
Ciao Markus
Benutzeravatar
Markus_up
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
Wohnort: D...

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon Schwani » Fr 2. Feb 2018, 11:47

Das könnte es sein!
Ich hatte bis jetzt immer 6 angegeben, da dies auch auf der Rechnung steht...

Werde es gleich ausprobieren.

Edit:
Habe es von 1 bis 15 ausprobiert - geht nicht.
Ein Telefonat mit der Kundenbetreuung ergab dann, dass das Fahrzeug mindestens 10km auf dem Tacho haben muss, um Car-Net zu aktivieren. Daran wird’s wohl liegen - bleibt nur abwarten...
:cry:
26kWp PV im Eigenverbrauch; Solarthermie: 6qm Flach-, 12qm Röhrenkollektor; WW-Luftwärmepumpe; KWL mit Wärmerückgewinnung; Holzvergaser HDG; 130m3 Regenwasser; Outlander PHEV seit 06.17, 08.17 e-load up! bestellt, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 719
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon the@rtist » Mi 7. Feb 2018, 10:13

Schwani hat geschrieben:
[...snip...]
Edit:
Habe es von 1 bis 15 ausprobiert - geht nicht.
Ein Telefonat mit der Kundenbetreuung ergab dann, dass das Fahrzeug mindestens 10km auf dem Tacho haben muss, um Car-Net zu aktivieren. Daran wird’s wohl liegen - bleibt nur abwarten...
:cry:


Bei meinem waren es 5km, allerdings konnte ich mich erst am Abend vor der Übergabe einloggen, siehe:
vw-e-up/facelift-e-up-carnet-anmeldung-t23330.html

Viele Grüsse,
G.S.
the@rtist
 
Beiträge: 80
Registriert: So 8. Jan 2017, 11:41

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste