e-up!, auch bald dabei

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon TheSmurf » Fr 20. Okt 2017, 14:52

...so bestellt! Anfang April 2018 machen wir einen kurzen Ausflug in die Autostadt und dann holen wir den Floh.

Es ist ein schwarzer e-up! geworden. Das comfort-paket und das Pano-Dach habe ich mir gegönnt...natürlich CCS. Sound für innen und ein Multifunktionslenkrad.
Jetzt heisst es... warten!
TheSmurf
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Sep 2017, 06:49

Anzeige

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon Schwani » Fr 20. Okt 2017, 17:37

Glückwunsch zur Entscheidung!
So wie die Anderen hier schreiben, scheinen wir mit der Bestellung ja keinen Fehler gemacht zu haben.

Ist der April der für dich frühest mögliche Liefertermin gewesen, oder wurde er absichtlich nach hinten geschoben? Das wäre nämlich dann die selbe Lieferzeit wie bei uns und da haben sich ja einige hier gewundert, dass es so lange dauert.
Unserer soll ja im Februar kommen, ist allerdings auch die load-Version.
26kWp PV im Eigenverbrauch; Solarthermie: 6qm Flach-, 12qm Röhrenkollektor; WW-Luftwärmepumpe; KWL mit Wärmerückgewinnung; Holzvergaser HDG; 130m3 Regenwasser; Outlander PHEV seit 06.17, 08.17 e-load up! bestellt, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 604
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon TheSmurf » Fr 20. Okt 2017, 20:12

Ich habe es absichtlich nach hinten verschoben, da das Leasing meines aktuellen noch so lange läuft.
TheSmurf
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Sep 2017, 06:49

Re: e-up!, auch bald dabei

Beitragvon Schwani » Sa 21. Okt 2017, 08:05

Ah, ok - dann liegt es bei mir doch an der load-Version.
26kWp PV im Eigenverbrauch; Solarthermie: 6qm Flach-, 12qm Röhrenkollektor; WW-Luftwärmepumpe; KWL mit Wärmerückgewinnung; Holzvergaser HDG; 130m3 Regenwasser; Outlander PHEV seit 06.17, 08.17 e-load up! bestellt, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 604
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast