Carnet unterschiede Golf Up?

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Carnet unterschiede Golf Up?

Beitragvon Pit » Sa 25. Apr 2015, 14:41

Hallo,

unser Up ist da und ich fummel ein bisschen mit dem CarNet über den Browser. In der Anleitung des Carnet ist auch die Möglichkeit der Abfahrtzeitprogrammierung angegeben. Dieser Punkt fehlt bei mir, es ist dort nur ein Feld FAQ. Dort kann man auch unter Klimatisierung die Scheibenheizung aktivieren. Geht bei mir auch nicht. Oben rechts sieht man auch wann der nächste Service anliegt, Punkt fehlt bei mir, nur der ges. KM STand ist angegeben.

gibt es zwischen den verschiedenen VW Modellen mit CarNet hier unterschiede bei den Menupunkten?

viele Grüße

Pit
Pit
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 10:08

Anzeige

Re: Carnet unterschiede Golf Up?

Beitragvon DaZei » Sa 25. Apr 2015, 16:12

Hi!
Es gibt definitiv Unterschiede bei CarNet zwischen E-Up und E-Golf, sowohl in der App, als auch in der Browser Version.
Zeitgesteuertes Laden oder Klimatisieren funktioniert beim E-Up nicht, nur Starten oder Stoppen. Ansonsten werden nur statistische Daten angezeigt - da find ich übrigens ärgerlich, dass "Langzeitdaten" nicht über einen wirklich langen Zeitraum reichen und von vorne her gelöscht werden (maximaler Zeitraum dürfte ein halbes Jahr sein).

Würde mich sehr freuen, wenn auch beim E-Up mehr möglich wäre - so bin ich am Überlegen, ob sich die Verlängerung des CarNet Abos wirklich auszahlt - bei dem mageren Leistungsumfang wohl eher weniger.
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste