car-net Verbindung e-up

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: car-net Verbindung e-up

Beitragvon Newlife » Do 4. Mai 2017, 13:35

Mein e- Up war bis jetzt 5 mal im Werkstatt weil keine Daten vom Wagen ins Internet geliefert werden. Nach Austausch alle relevante Teile konnte man nur feststellen, dass der Fehler ein Softwarefehler bei VW Deutschland ist. (Bin Daene, mein Wagen ist in Daenemark zugelassen).

Sehe zufaellig dass tausende das gleiche Problem hat !

Gibt es doch nicht ein betroffender in Deutschland, der VW unter Druck setzen kann, damit das Problem beseitigt wird ?
Schliesslich ist es etwas wofuer wir bezahlen, aber es funktioniert gang und gar nicht, und wir bekommen NICHTS fuer unser Geld.

Sollte man eventuell gemeinsam gerichtliche Wege gehen ?

Verstehe nicht, dass VW sich ueberhaupt leisten kann, ein solches Problem nicht sofort zu loesen !
Newlife
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:06

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste