Car Net - out of order?

Car Net - out of order?

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo in die Runde!
Seit einigen Tagen funktioniert Car-Net bei mir nicht mehr, weder über die Webseite, noch über die Handy-App.
Ich kann mich zwar einloggen, die angezeigten Daten sind aber schon ein paar Tage alt.

Funktioniert Car-Net zurzeit bei euch?
Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden kann wg. Störungsbehebung?

Über App und Website gibt´s keine Kontaktmöglichkeit mit VW - das ist ziemlich schwach. Hab über die Volkswagen.at Seite eine Nachricht geschickt, aber das ist auch schon wieder 2 Tage her - gehört habe ich bis dato nix. Ob mir der VW-Händler meines Vertrauens da weiterhelfen kann :?:
Anzeige

Re: Car Net - out of order?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Bei mir ist alles ok. Sowohl bei Handy als auch PC. Ich hatte das selbe Problem für ein paar Stunden aber letzte Woche...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Car Net - out of order?

USER_AVATAR
read
Welche Homepage ist da genau gemeint ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Car Net - out of order?

pressi
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 11:59
read
DaZei hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Seit einigen Tagen funktioniert Car-Net bei mir nicht mehr, weder über die Webseite, noch über die Handy-App.
Ich kann mich zwar einloggen, die angezeigten Daten sind aber schon ein paar Tage alt.

Funktioniert Car-Net zurzeit bei euch?
Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden kann wg. Störungsbehebung?

Über App und Website gibt´s keine Kontaktmöglichkeit mit VW - das ist ziemlich schwach. Hab über die Volkswagen.at Seite eine Nachricht geschickt, aber das ist auch schon wieder 2 Tage her - gehört habe ich bis dato nix. Ob mir der VW-Händler meines Vertrauens da weiterhelfen kann :?:
Dieses Thema wollte ich gerade auch in die Runde werfen.
Ist bei mir auch seti 3 Tagen tot, respektive, das Fahrzeug wird nicht aktualisiert.
Habe schon an eine Art Reset am Fahrzeug nachgedacht, z.b. Durch abhängen der 12V Batterie oder Sicherung.

Re: Car Net - out of order?

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi!
Gemeint ist das Carnetpo https://car-net.volkswagen.com/portal/de_AT

Wenn Pressi das gleiche Problem ebenfalls seit ein paar Tagen hat, wirds wohl am Server liegen... Werd mal bei meinem Händler nachsre woche nachfragen....

Re: Car Net - out of order?

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...nachdem Car-Net bei mir immer noch alte Daten anzeigt, wurde das Problem heute von meinem Händler an den Importeur Porsche Salzburg weitergeleitet. Bin gespannt was (und wann) dabei herauskommt :D

Re: Car Net - out of order?

pressi
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 11:59
read
DaZei hat geschrieben:...nachdem Car-Net bei mir immer noch alte Daten anzeigt, wurde das Problem heute von meinem Händler an den Importeur Porsche Salzburg weitergeleitet. Bin gespannt was (und wann) dabei herauskommt :D
Ist bei mir auch immer noch tot.

Re: Car Net - out of order?

USER_AVATAR
  • teufeljo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:26
read
Bei mir funktionierts; wenn auch etwas widerwillig (aber das ist ja nichts neues)!

Re: Car Net - out of order?

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Seit gestern gibt's eine neue Version. Zumindest für iOS. Läuft es damit wieder? Kann es selbst leider noch nicht testen, da mein e-up auf sich warten lässt...
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Car Net - out of order?

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...gerade Anruf aus der Werkstatt. VW sagt ich soll in die Werkstatt kommen, damit ein Reset (Batterie für 5min abhängen) gemacht werden kann. Na super - nach nicht einmal 3 Wochen schon mit einem Problem in der Werkstatt ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag