car-net down?

car-net down?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Geht bei euch auch car-net derzeit nicht mehr (weder App noch Web)?
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: car-net down?

USER_AVATAR
read
Letzter Status (Fahrdaten + Parkposition in App + Web; die anderen Daten vermutl. auch) ist von einer Fahrt von hete, 30.045.2017, 18:00 Uhr. Danach hatte ich noch eine weitere Fahrt, die nicht im Carnet enthalten ist.
Beim Versuch die Klimatisierung zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung.
Scheint wohl was nicht zu funktionieren...

Re: car-net down?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
OK Danke, dasselbe bei mir. Dann scheint es mal wieder in Wolfsburg zu liegen...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: car-net down?

Navi-CC
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 387 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Keine Probleme. Klima starten,stoppen geht...
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: car-net down?

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Bei mir funktioniert die App wie sie soll.
Sie ist aber mit einem e-Golf Facelift verbunden.

Re: car-net down?

USER_AVATAR
read
D.h. e-Golf und GTE geht und e-UP nicht?

Re: car-net down?

Günter
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:58
read
Bei meinem E-Up funktioniert Car-Net seit gestern nur teilweise. Änderungen in den Einstellungen des E-Managers (z.B. Änderung der Ladestromstärke, Klimatisierung) sind derzeit nicht möglich. Dies gilt für App und Web

Re: car-net down?

Günter
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:58
read
Weiß jemand, ob man die Ladestromstärke auch direkt am Fahrzeug (und nicht über das aktuell nicht funktionierende Car-Net) verändern kann? Meine aktuelle Einstellung ist leider auf Minimum (5 Ampere) und reicht mir nicht aus. Wie führt man die Änderung gegebenenfalls durch?

Re: car-net down?

USER_AVATAR
read
Ja, das kannst du auch im maps+more über den e-Manager einstellen.
Wird hier im Handbuch auf Seite 131/132 beschrieben.

Ist natürlich sehr praktisch, dass Car-Net gerade jetzt ausfällt, wo die Werkstatt doch heute mein Notruf- und Kommunikationsmodul tauscht. Wie sollen sie denn da ordentlich arbeiten und die Funktion testen. :? Eventuell hängt es mit dem neuen Update der App zusammen, dass da noch einige Sachen angepasst werden müssen?
Zuletzt geändert von PowerTower am Mi 31. Mai 2017, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: car-net down?

the@rtist
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 11:41
read
Bei mir ist (war) sogar das ICON vom Android-Desktop verschwunden !
Nachdem ich mir das wieder geholt habe, muss ich mich nun immer mit
Passwort anmelden und die Darstellung resp. die Anzeigen sehen nun
komplett anders aus.
Unter Windows-Phone via Browser geht es ohne Probleme, lediglich die
Fahrdaten fehlen zur Zeit.

Viele Grüsse,
G.S.

Ergänzung:
ich habe gerade gelesen, dass es ein Update von Cat-Net
gab am 29.05.2017. Nun ist die App meines Erachtens (und
viele bestätigen dies auch im Playstore) unbrauchbar
geworden. Übers Webportal sieht es (noch ?) ganz gut aus,
hoffentlich lassen die davon die Finger ...

Viele Grüsse,
G.S.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag