Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Beitragvon energieingenieur » Sa 23. Nov 2013, 16:26

Viele Dinge bringen einen ja in einem Elektroauto (positiv) zum lachen, aber das VW im Bordbuch des e-up! nun genau DIESE Werbung beilegt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

2013-11-23_11-17-44.jpg
energieingenieur
 
Beiträge: 1639
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Beitragvon ATLAN » Sa 23. Nov 2013, 18:09

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Irgendwie merkt man leider auch an solchen Details, das es wem nicht wirklich ernst ist mit dem Thema ... :(

ABER: Auch auf den Renault-ZE-Prospekten ist auf der Rückseite ganz unten eine kleine Werbung für ELF, hier kann aber auch das Getriebe / Differentialöl oder sonst ein Schmierstoff gemeint sein... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Beitragvon lingley » Sa 23. Nov 2013, 18:21

Ach ... da hat Renault in der Bedienungsanleitung zum ZOE auch ein Schmankerl parat:

bedienungsanleitung_zoe.png
lingley
 

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Beitragvon energieingenieur » Mi 27. Nov 2013, 19:05

Das VW-Marketing hat binnen 24h reagiert und mir nach meinem Hinweis mitgeteilt, dass die Ölwerbung in Zukunft nicht mehr beigelegt wird. Da können sich die Kollegen von Renault bzgl. der Reaktionszeit echt mal was abschauen.
energieingenieur
 
Beiträge: 1639
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Beitragvon bm3 » Mi 27. Nov 2013, 19:16

Bei Renault war elf bisher immer dabei, sogar noch auf die Scheiben geklebt.
Wenns bei den Z.E. nicht mehr auf den Scheiben klebt ist das auch schon ein Fortschritt. :lol:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5694
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Beitragvon Twizyflu » Do 28. Nov 2013, 10:19

Die deutschen arbeiten halt mehr :D
Nein scherz.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste