Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Beitragvon mpolak77 » Fr 12. Dez 2014, 09:47

Hallo zusammen,

unsere deutschen Freunde können sich ja ihre Bordbücher unter www.vw-bordbuch.de als pdf unter Eingabe der FIN
herunterladen. Allerdings funktioniert das nur mit in Deutschland verkauften Autos.

Wäre jemand so nett, mir als Österreicher sein Bordbuch für den e-UP als pdf zur Verfügung zu stellen?
Liest sich am Tablett auf der Couch einfach viel einfacher.
e-UP (2014) bis 4/17 .... e-GOLF (2014) ab 4/17
mpolak77
 
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Dez 2014, 21:42

Anzeige

Re: Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Beitragvon Papmobil » Fr 12. Dez 2014, 17:41

mpolak77 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

unsere deutschen Freunde können sich ja ihre Bordbücher unter http://www.vw-bordbuch.de als pdf unter Eingabe der FIN
herunterladen. Allerdings funktioniert das nur mit in Deutschland verkauften Autos. ....

Hallo,
ich war auch auf der Suche nach einem PDF Dokument (sowohl für das Auto als auch für Discovery Pro).
Ich habe mir die Nummer von meinem Probefahrt-e-Golf gemerkt und dann im obigen Link eingegeben. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dort eine komplette PDF-Datei herunter zu laden :cry: (Ev. bin ich ja auch blind?)
Man kann sich nur online Seite für Seite durchquälen. Was soll das? :evil:
Grüße
Walter
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Beitragvon rolfrenz » Fr 12. Dez 2014, 23:27

Einfach die Kapitel jeweils in ein PDF drucken - ist ein bisserl mühsam, aber so gehts...

lg
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 664
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Re: Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Beitragvon shklbg » Mi 17. Dez 2014, 13:15

Bedienungsanleitung.jpg


Hallo!
Hat niemand von Euch eine Text txt oder pdf (suchfähige) Bedienungsanleitung für den e-up!? Würde das Leben wirklich erleichtern.
Ist von VW eine Frechheit dieses Dokument nicht maschinenleserlich zur Verfügung zu stellen.

Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
shklbg
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:21


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste