Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Bordbuch/ Anleitung e-Up?

mpolak77
  • Beiträge: 247
  • Registriert: So 7. Dez 2014, 21:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hallo zusammen,

unsere deutschen Freunde können sich ja ihre Bordbücher unter www.vw-bordbuch.de als pdf unter Eingabe der FIN
herunterladen. Allerdings funktioniert das nur mit in Deutschland verkauften Autos.

Wäre jemand so nett, mir als Österreicher sein Bordbuch für den e-UP als pdf zur Verfügung zu stellen?
Liest sich am Tablett auf der Couch einfach viel einfacher.
e-UP (2014) bis 4/17 .... e-GOLF (2014) ab 4/17
ID.3 Pro Performance Max 150KW (2020) ab 10/21
Anzeige

Re: Bordbuch/ Anleitung e-Up?

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
mpolak77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

unsere deutschen Freunde können sich ja ihre Bordbücher unter http://www.vw-bordbuch.de als pdf unter Eingabe der FIN
herunterladen. Allerdings funktioniert das nur mit in Deutschland verkauften Autos. ....
Hallo,
ich war auch auf der Suche nach einem PDF Dokument (sowohl für das Auto als auch für Discovery Pro).
Ich habe mir die Nummer von meinem Probefahrt-e-Golf gemerkt und dann im obigen Link eingegeben. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dort eine komplette PDF-Datei herunter zu laden :cry: (Ev. bin ich ja auch blind?)
Man kann sich nur online Seite für Seite durchquälen. Was soll das? :evil:
Grüße
Walter

Re: Bordbuch/ Anleitung e-Up?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Einfach die Kapitel jeweils in ein PDF drucken - ist ein bisserl mühsam, aber so gehts...

lg
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Bordbuch/ Anleitung e-Up?

USER_AVATAR
  • shklbg
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bedienungsanleitung.jpg
Hallo!
Hat niemand von Euch eine Text txt oder pdf (suchfähige) Bedienungsanleitung für den e-up!? Würde das Leben wirklich erleichtern.
Ist von VW eine Frechheit dieses Dokument nicht maschinenleserlich zur Verfügung zu stellen.

Grüße aus Wien!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag