Bei Car Net was im Busch???

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon webersens » Di 10. Mär 2015, 12:43

Versuche schon den ganzen Tag bei car Net reinzukommen und bekomme immer eine FehlerMeldung....
Vorhin hat es kurz einmal geklappt,allerdings nicht ganz richtig...Ladezustand wurde nicht korrekt angezeigt Reichweite in Meilen u s w ...

Allerdings hatte ich unten einen Punkt " nächste geplante Abfahrtzeit"...vielleicht ist da gerade was in Busch und es gibt demnächst Funktionserweiterung....
Ich ärger mich gerade,dass ich keinen Screenshot gemacht habe...
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade

Anzeige

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon lichterMoment » Di 10. Mär 2015, 13:28

Habe heute, 10.03., dasselbe Probleme. Kann mich weder über PC noch über Smart-Phone bei Car-Net einloggen. Fahre jetzt seit knapp einem Jahr einen VW e-UP. Bisher kaum Probleme mit Car-Net. Manchmal längere Einlogzeiten. Habe bei VW angerufen. Sehr nett und freundlich. Abhilfe haben sie bisher nicht geschafft. Ca. 4 Stunden her.
lichterMoment
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 07:32

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon Ladeheld » Di 10. Mär 2015, 13:31

Scheint so. Ich kann mich auch schon den ganzen Tag nicht anmelden. :roll:
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! "Soweit die Akkus halten - Fährst Du schon oder lädst du noch?" :mrgreen:
Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
Übersicht: Elektroauto laden
Benutzeravatar
Ladeheld
 
Beiträge: 259
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:55

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon webersens » Di 10. Mär 2015, 14:00

Hab noch nennen Screenshot hinbekommen
Dateianhänge
Screenshot_2015-03-10-12-54-00.jpg
Screenshot_2015-03-10-12-54-09.jpg
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon eKruitn » Di 10. Mär 2015, 14:34

Hallo,

habe von einigen anderen Mitfahrern auch gehört, dass sich sich in CarNet nicht anmelden können etc. Ich habe von VW die Aussage bekommen, dass bald ein neues Update kommt (diese oder spätestens nächste Woche). Es kann sein, dass die VW IT-Experten tatsächlich noch ein wenig mit der alten Version rumwerkeln und noch was ausprobieren bevor die neue kommt. Ist meine Vermutung. Bei mir geht die App überhaupt nicht mehr, seit dem ich auf meinem Handy das neuste Android-Betriebsssystem instaliert habe. Warte auf Update...

LG eKruitn
webersens hat geschrieben:
Versuche schon den ganzen Tag bei car Net reinzukommen und bekomme immer eine FehlerMeldung....
Vorhin hat es kurz einmal geklappt,allerdings nicht ganz richtig...Ladezustand wurde nicht korrekt angezeigt Reichweite in Meilen u s w ...

Allerdings hatte ich unten einen Punkt " nächste geplante Abfahrtzeit"...vielleicht ist da gerade was in Busch und es gibt demnächst Funktionserweiterung....
Ich ärger mich gerade,dass ich keinen Screenshot gemacht habe...
eKruitn
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:49

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon Up-Up-Baby » Di 10. Mär 2015, 19:26

ja habe das gleiche Problem seit heut morgen 7.00 Uhr auch.
habe gerade mit der Servicehotline telefoniert es wird sich jemand mit mir in verbindung setzen, da bin ich mal gespannt.
oh sie hat schon zurück gerufen. das innerhalb von 3minuten wow :clap:

also der fehler ist bekannt, ich soll es morgen früh probieren mich nochmal einzuloggen.
Dene sind wohl ein paar Server abgeschmiert :shock:
Benutzeravatar
Up-Up-Baby
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 11:58
Wohnort: Lorch, Baden Württemberg

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon webersens » Di 10. Mär 2015, 21:07

...bei mir geht es wieder.. :D
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon KraftZwerg » Mi 1. Apr 2015, 14:20

Mein CarNet hat eigentlich die vergangenen 11 Monate (meistens) ganz gut funktioniert.

Trotzdem bekam ich heute eine automatisierte E-Mail, die mir ankündigt, mein CarNet-Abo wäre kostenlos um 2 Monate verlängert worden. Ansonsten wäre bei mir Ende April Schluss gewesen, da ich nicht für weitere Jahre unterschrieben hatte.

Hat da jemand bei VW ein schlechtes Gewissen und versucht, Kunden bei der Stange zu halten? Hier gab's ja genügend Kollegen mit Problemen...

Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen?

Hoffentlich isses kein Aprilscherz :cry:
Benutzeravatar
KraftZwerg
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:15

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon rolfrenz » Mi 1. Apr 2015, 16:01

KraftZwerg hat geschrieben:
Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen?
Hoffentlich isses kein Aprilscherz :cry:


Ja, ich. Viermal sogar ;-). Dafür gibt es jetzt beim Einloggen am Compi einen neuen Menüpunkt "Subscription". Dort wird man wohl bald gegen Bezahlung verlängern können, oder mit 30.6. rausfliegen.

Interessant wäre in dem Zusammenhang, ob man nicht irgendwelche Rechte auf seine Daten hat, die ja auch in diesem Fall weiter munter vom e-Up! an VW gesendet werden...

lg
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 672
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Re: Bei Car Net was im Busch???

Beitragvon volvocoupe » Do 2. Apr 2015, 08:51

Jo, auch bei mir eine vierfache Mail, dass mein Abo bis 30.06. verlängert wurde. Auch der Punkt "subscription" ist auf der Seite. Mit der EDV scheinen die Jungs noch etwas auf Kriegsfuß zu stehen. Kostenlose Studenten aus dem ersten Semester :roll: ?
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Anzeige

Nächste

Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste