Anschlussgarantie läuft ab

Anschlussgarantie läuft ab

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Im September wird mein E-Up 5 Jahre und da läuft die Anschlussgarantie ab. Gibt es aus Eurer Erfahrung noch Dinge, die ich vorher machen lassen sollte? Neuen Ladeziegel habe ich bereits.

Michael
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens
Anzeige

Re: Anschlussgarantie läuft ab

USER_AVATAR
read
Sofern du Abfahrtszeiten nutzt oder Car-Net und mit beidem Probleme hast, kannst du die OCU auf Garantie durch ein neueres Modell tauschen lassen. Dann hast du schon die beiden Schwachstellen des 2013er Modells beseitigt.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Anschlussgarantie läuft ab

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich hab seinerzeit für meinen Jahreswagen ne Garantieverlängerung über den VVD bis 5 Jahre Fahrzeugalter abgeschlossen.Diese läuft bei mir jetzt auch ab,wenn ich nicht kündige.Kostet jetzt allerdings 335,-Euro für ein Jahr....(habe vorher ca 500,-Euro für 4 Jahre bezahlt).Find ich ganz schön happig. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das machen soll.Hab die ganzen 4 Jahre nichts gehabt außer die Reflektoren in der Stossstange hinten....

Re: Anschlussgarantie läuft ab

USER_AVATAR
read
Ich wollte für den Japanleaf auch eine Anschlussgarantie....die 5 Jahre laufen gerade ab.

Auf der webseite wird ein Top—up auf die 5* garantie beworben, aber Nissan hat wohl den Stromer ausgeschlossen....

Ein anderer Nissan händler hatte etwas angeboten, aber das kleingedruckte war sehr Verbrennerlastig...agr/einspritzdüsen usw...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag