Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

Beitragvon mlie » Di 24. Dez 2013, 15:18

Ja, bei dir sind das nur 5km. Bei mir 16km. Würde ich Nachtspeicheröfen wegbringen wollen, muss ich schon 23km fahren, das dann zweimal kann schon eng werden. Wenn die Mitarbeiter bei Cellex in Hermannsburg nicht gerade wieder Arbeitsverweigerung betreiben, dann muss ich sogar nur einmal fahren...

Und ich hab das woanders hier schon geschrieben, zu dem Zeitpunkt, wo eine AHK eine zubuchbare Option ist, wird es auch Leute geben, die damit einen Autotrailer, einen Wohnwagen oder einen Hochplanhänger mit 1,80x4,00x2,00 Meter ziehen werden wollen. Und nachher ist das Auto natürlich schuld, weil man den Hinweis in der Bedienungsanleitung (aka Herstellermeinung) nicht gelesen oder verstanden hat...

Schöne neue Welt. ;-)
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
mlie

Anzeige

Re: AW: Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

Beitragvon Karlsson » Di 24. Dez 2013, 16:46

Naja, träumen wir mal....Golf E-Variant 2020 mit 100kWh und 100 kW Lademöglichkeit... Ein kleiner Wohnwagen und etwas mehr Geduld, dann passt das auch.

Mich interessieren eher nur leichte Hänger und Fahrradträger.
Ein Freund holt ständig Brennholz selbst aus dem Wald. Der hätte gern 2 Tonnen Anhängelast und da ist sein Passat noch zu klein für.
Klar, sowas gibts auch immer.
Zoe Q210 seit 06/15
Karlsson

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

• Ähnliche Artikel im Blog