Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

Re: Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ja, bei dir sind das nur 5km. Bei mir 16km. Würde ich Nachtspeicheröfen wegbringen wollen, muss ich schon 23km fahren, das dann zweimal kann schon eng werden. Wenn die Mitarbeiter bei Cellex in Hermannsburg nicht gerade wieder Arbeitsverweigerung betreiben, dann muss ich sogar nur einmal fahren...

Und ich hab das woanders hier schon geschrieben, zu dem Zeitpunkt, wo eine AHK eine zubuchbare Option ist, wird es auch Leute geben, die damit einen Autotrailer, einen Wohnwagen oder einen Hochplanhänger mit 1,80x4,00x2,00 Meter ziehen werden wollen. Und nachher ist das Auto natürlich schuld, weil man den Hinweis in der Bedienungsanleitung (aka Herstellermeinung) nicht gelesen oder verstanden hat...

Schöne neue Welt. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: AW: Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

USER_AVATAR
read
Naja, träumen wir mal....Golf E-Variant 2020 mit 100kWh und 100 kW Lademöglichkeit... Ein kleiner Wohnwagen und etwas mehr Geduld, dann passt das auch.

Mich interessieren eher nur leichte Hänger und Fahrradträger.
Ein Freund holt ständig Brennholz selbst aus dem Wald. Der hätte gern 2 Tonnen Anhängelast und da ist sein Passat noch zu klein für.
Klar, sowas gibts auch immer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

Christian751
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich bin momentan auch am überlegen mir einen Dachgepäckträger zuzulegen. Hat jemand schon einen am VW e-UP montiert? Ist die Dachlast gleich bei den Modellen mit Panoramadach?
Ein paar Fotos wären toll.

Danke
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019

Re: Anbauteile: Dachgepäckträger, AHK...

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...hab den Original-Dachträger montiert - transportiere damit regelmäßig mein Mountainbike. Montage ist einfach, Panoramadach funktioniert damit wie gewohnt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag