Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen?

Re: Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Wenn es eine Ladesäule ist, die freigeschaltet werden muss, glaube ich nicht, dass die Freischaltung ewig gültig ist.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige

Re: Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen

USER_AVATAR
read
Das ist nicht immer so. Manchmal läuft die Freischaltung nach Zeit X ohne laden einfach ab. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Zeitgesteuertes Laden auch an öffentlichen Ladestationen

USER_AVATAR
read
Das Thema, den "Ladeabschluss" hinauszögern, aus welchen Gründen auch immer, hatten wir ja schon des öfteren, und wie Andi schon weiter vorne schreibt, fliegen da gerne mal die Fetzen!
Hier war aber nur die Frage, ob es technisch möglich ist.
Dazu kommt dann noch , dass es sich beim Fragesteller um eine unerfahrene Einsteigerin in die Elektromobilität handelt.
Hier im Forum wurden ja schon so einige abgeschreckt. ;) Lasst sie doch erst einmal ankommen.
Warten wir einfach mal ab, ob ab Oktober die Säulen in München permanent mit e-Gölfen belegt sind.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag