Welche Ladeart verwendet ihr überwiegend?

Welche Ladeart verwendet ihr überwiegend?

Überwiegend Typ 2
68%
25
Überwiegend CCS
3%
1
Nutze beides regelmäßig
27%
10
Ich habe keinen CCS-Anschluss
3%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Re: Welche Ladeart verwendet ihr überwiegend?

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo!

Nach der ersten Woche mit dem e-Golf finde ich es für meine Zwecke sehr praktisch, dass der Wagen 2-phasig lädt. Ich hab die Diskussion darüber immer für überflüssig gehalten, muss nun aber feststellen, wie hammerstark es ist, den Wagen während des Einkaufs kostenlos anstecken zu können und praktisch genau das innerhalb von ca. 30 min nachladen zu können, was ich an ca. 1,5 Tagen verfahre.
Das kann echt so bleiben!
Noch praktischer wäre ausschließlich hierfür natürlich eine Zoe, aber es ginge auch anders, nämlich 1-phasig... :roll:

LG
W.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag