ODBeleven Alternative für IOS?

ODBeleven Alternative für IOS?

Chopper27
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 3. Feb 2018, 07:38
read
Hallo,

kennt jemand ein entsprechendes Bluetoothgerät für IOS. Ich bin in erster Linie an der Akkutemperatur interessiert.
VCDS ist vorhanden, aber für unterwegs zu umständlich ;)
eGolf 300 seit 6/2018
Anzeige

Re: ODBeleven Alternative für IOS?

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Nein, vergleichbare Apps für iOS sind mir nicht bekannt. Aber für OBDeleven reicht ja auch ein günstiges Android-Gerät mit mindestens Android 4.1 und Internetverbindung.
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: ODBeleven Alternative für IOS?

USER_AVATAR
read
Ich stell mal die Bonusfrage - OBDeleven finde ich verwirrend in der Bedienung. Gibt es da die Möglichkeit sich (wie bei TorquePro) eigene Dashboards zur Visualisierung zu bauen? Oder alternativ TorquePro mit dem eGolf zu nutzen?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: ODBeleven Alternative für IOS?

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
Habe ich bisher nicht gefunden. Man muss leider jedes mal in das jeweilige Steuergerät und die entsprechenden Messwerte auswählen.
Bei Touque Pro wird mir nicht viel angezeigt, ist halt mehr für Vwrbrennungsmotoren voreingestellt
Vielleicht kann man da was mit den PIDs machen, aber die kenne ich nicht
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag