Charge&Fuel Card

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
Man kann sicher alle VW-CCS dieser Karte zuordnen.
Wenn die Lader nämlich mal kostenpflichtig werden, dann über diesen Ladeverbund.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
So was ähnliches habe ich schon befürchtet :wand:
:idea: Die wissen schon warum es das erste halbe Jahr um sonst sein kann :lol: :lol: :lol:

Kann ja keiner benutzen :evil:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Charge&Fuel Card

Maverick78
read
prophyta hat geschrieben:Jetzt wird diese Wunderkarte von VW schon über einen Monat beworben :D

Und hat schon ein VW eGolf oder eUp die Karte benutzt ? :?:

Im Stromtankstellenverzeichnis wird unter Charge&Fuel 1 x 50kw in Braunschweig angezeigt :lol:

Tolle Leistung :danke:
Ich hab die Roaming Partner schon im Ladekarten Verzeichnis eingetragen. Ist leider noch nicht frei geschalten.
Roaming Partner sind RWE Effizienz GmbH, smartlab Innovationsgesellschaft mbH (Ladenetz), Sales & Solutions GmbH (EnBW).

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
Ich hab schon mal die App für die Charge&Fuel Card für mein Smartphone installiert.

Da sind tatsächlich schon 9 Downloads verzeichnet :lol: :lol: :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bei Google Play sogar schon 10-50 :clap:

Aber mindestens einer davon (ich) kann nix davon nutzen, da keine Karte und keine Pin bisher durch den Briefkastenschlitz gekommen sind. :kap:

Dafür aber 0 Bewertungen :old:

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
@e-golfer

die werden doch zusammen mit den Wärmepumpen ausgeliefert :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hi Jungs das habt ihr aber schön hingekrigt - ich könnte dem Smilies stundenlang zusehen...

...wir könnten eigentlich viele Foren zusammenfassen - es geht doch bei den meisten um dasselbe - WARTEN

Hoffen wir das Wolfsburg den gordischen Knoten bald mal aufkriegt! :prost:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Charge&Fuel Card

ampere1
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:08
read
Hallo zusammen,
Karte und Zugangsdaten sind seit Donnerstag 8.1.14 da. Habe es gleich am Freitag ausprobiert. In der Blumenstrasse in München hat es anstandslos funktioniert.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-19/638/
cu
Ampere1

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
ampere1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Karte und Zugangsdaten sind seit Donnerstag 8.1.14 da. Habe es gleich am Freitag ausprobiert. In der Blumenstrasse in München hat es anstandslos funktioniert.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-19/638/
cu
Ampere1
Gut zu hören. War was los dort?

Re: Charge&Fuel Card

ampere1
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 11:08
read
Ja, ein ordentlich geparkter i3 und ein sehr großzügig geparkter Tesla Model S. Der Tesla hat von den vier Ladeanschlüssen zusätzlich zu dem von ihm genutzten, einen völlig blockert und einen weiteren nur sehr schwer erreichbar gemacht.
Soweit ich weiss, ist diese Ladestation sehr beliebt. Wird auch gerne von dem Tesla-Laden gegenüber genutzt (der oben erwähnte Tesla gehörte aber nicht zum Geschäft).
cu
Ampere1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag