Charge&Fuel Card

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Hab heute in einem Cover 3 Briefe erhalten. 3 Schreiben mit je einer Vertragsnummer und PIN. Nur bei einem Schreiben stimmte das Kennzeichen. Bei den anderen einfach Buchstaben und Zahlen aber sieht nicht nach Kennzeichen aus.
Mit der Vertragsnummer und PIN kann ich mich in der App nicht einloggen "Benutzer ist gesperrt".
Eine Karte war nicht dabei, kann aber noch kommen.
Habt ihr auch 3 Briefe bekommen? Oder hat hier der BER die Hand im Spiel
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D
Anzeige

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nö hab nur ein Blatt mit aufgeklebter Kraftstoffkarte bekommen.
Eindeutig BER Qualität
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Hab eben mal nach den Kennzeichen gegoogelt, die Kennzeichen gibt es. BER was here....
Denke mal die Karte wird separat verschickt. Waiting......
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Die Charge&Fuel Card ist heute gekommen. War sehr nett verpackt. Die App funktioniert jetzt auch. Die App tut was sie soll. Ist fast genauso aufgebaut wie die RWE App. Auf der Karte steht Think Blue. Der Preis pro KWh mit 26 Cent ist für den e Golf ok.
Und ist bis zum 30.6.2015 kostenlos. Also an alle .....laaadddeeennnnn.
Hier bei uns gibt's ein Verbund bei dem das laden kostenlos ist,(noch)
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Charge&Fuel Card

Maverick78
read
Sind die CCS Ladestationen an der A9 mit drin?

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich warte noch auf eine Antwort aus Braunschweig. Gelesen wurde mein Mail, dass ich lieber die C&F Karte als die Karftstoffkarte haben will, aber eine Antwort scheint schwer zu sein. Hoffentlich schafft es die Karte noch, bevor ich am 12.1. wieder das Pendeln anfange

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Charge&Fuel Card

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
@Frank:
Komisch, ich hab noch gar nichts bekommen, weder Vertragsnummer, noch Pin, noch Karte. Dabei haben wir sie doch beim selben Verkäufer beantragt. :)

Re: Charge&Fuel Card

mueman
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:03
  • Wohnort: Alverskirchen
read
Hallo
Ich hab Gestern die Charge&Fuel Card für meinen E Golf bestellt.
Bekommt man die Karte auch schon vor der Auslieferung des Fahrzeuges zugeschickt oder gibt es Sie erst mit der Abholung?
Der Liefertermin für den Golf ( mit Wärmepumpe ;) ) ist Anfang März.
Gruß
Elmar

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
read
Jetzt wird diese Wunderkarte von VW schon über einen Monat beworben :D

Und hat schon ein VW eGolf oder eUp die Karte benutzt ? :?:

Im Stromtankstellenverzeichnis wird unter Charge&Fuel 1 x 50kw in Braunschweig angezeigt :lol:

Tolle Leistung :danke:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
prophyta hat geschrieben:Jetzt wird diese Wunderkarte von VW schon über einen Monat beworben :D

Und hat schon ein VW eGolf oder eUp die Karte benutzt ? :?:

Im Stromtankstellenverzeichnis wird unter Charge&Fuel 1 x 50kw in Braunschweig angezeigt :lol:

Tolle Leistung :danke:
Hab sie versucht an den RwE Säulen, ohne Erfolg. E Mail an VW geschrieben, bisher keine Antwort.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag