Charge&Fuel Card

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Hat jemand schon die Karte bekommen?
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D
Anzeige

Re: Charge&Fuel Card

Maverick78
read
Hab sie geordert.

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Frank0100 hat geschrieben:Hat jemand schon die Karte bekommen?
Würde mich auch interessieren. Da sie ja ab dem 1.1.15 gilt sollte sie bald kommen.
Hat irgenwer schon Post mit entweder Karte oder Zugangsdaten für die App bekommen?
Ich habe den Antrag am 10.12. losgeschickt und null,nix gehört seither.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Charge&Fuel Card

Maverick78
read
Nein habe auch nix weiter gehört. Find es halt doof, das man erst die Karte haben muss, bevor man überhaupt sehen kann wo man "tanken/laden" kann.

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Maverick78 hat geschrieben:Nein habe auch nix weiter gehört. Find es halt doof, das man erst die Karte haben muss, bevor man überhaupt sehen kann wo man "tanken/laden" kann.
Die Standorte der Landesteilen sind alle schon bekannt. Nur ohne Login Daten kann man mit der App nichts anfangen. Bei der RWE App kann man wenigstens mal reinschauen aber hier geht nichts. Bei mir haben sie vor ein paar Tagen die Kontodaten abgefragt. War bei dem Antrag nicht dabei. Kommt mir langsam vor wie beim BER.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Frank0100 hat geschrieben:Bei mir haben sie vor ein paar Tagen die Kontodaten abgefragt. War bei dem Antrag nicht dabei. Kommt mir langsam vor wie beim BER.
Hmm, das hat mich auch gewundert. Aber da ich den Antrag meinem Händler geschickt habe, und das Auto sowieso geleast ist, sollten die eigentlich alles haben..... warten wirs ab.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Charge&Fuel Card

Maverick78
read
Ich hab auch geleast. Charge & Fuel ist nicht automatisch dabei.

Re: Charge&Fuel Card

Harkon
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
ich hab meinen e-Golf letzten Freitag abgeholt, dem e-Verkäufer war Charge@Fuel noch völlig unbekannt, obwohl auch ein GTE im Verkaufsraum stand. Er wollte mich Heute zurückrufen, war aber wohl anderweitig beschäftigt :)

Re: Charge&Fuel Card

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Herr schmeiss Hirn ra!
Eben kam die Post von Volkswagen Leasing. Ich habe eine Kraftstoffkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekommen. Sieht so aus, wie die Karten die ich bisher hatte und nicht mal ansatzweise wie das Muster in der Pressemitteilung. Kein Wörtchen vom Laden. Unfassbar, BER scheint noch gut zu funktionieren im Vergleich.....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Charge&Fuel Card

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Soll´s die Karte auch in Österreich geben? Wenn ja: welche Ladenetze sind Partner?

Bei der Übergabe meines E-Up im Frühling hat mir mein Händler jedenfalls von der geplanten Einführung dieser Karte erzählt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag