Speedcam - Ton abspielen

Speedcam - Ton abspielen

Holgi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:45
  • Wohnort: Dormagen
read
Hello,

ich habe mir Speedcams online eingespielt. Kurz nachdem ich den Wagen neu hatte (Dez. 2017). Dann in den Optionen im DP eingeschaltet, dass er bei Sonderzielen einen "Warnton" ausgeben soll. Das hat eine Weile funktioniert. Ab und an habe ich die Speedcams mal aktualisiert. Einen Ton gibt das Gerät schon lange nicht mehr von sich.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Probiert habe ich schon: Sonderziel-Ton aus und wieder einschalten.

Danke
Holger
Hobby: egolfen
Anzeige

Re: Speedcam - Ton abspielen

USER_AVATAR
  • e-fuzzy
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 14. Dez 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Vermutlich hast du beim Generieren deiner Speedcam POI List vergessen, den Annäherungston zu aktivieren.
bytheway:

die fossile Verbrennung zur Mobilität ist die unendlichste Potenz des Anachronismus!

Re: Speedcam - Ton abspielen

Holgi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:45
  • Wohnort: Dormagen
read
e-fuzzy hat geschrieben:Vermutlich hast du beim Generieren deiner Speedcam POI List vergessen, den Annäherungston zu aktivieren.
Davon habe ich auch schon mal gehört. Da ich die Liste aber nicht selbst generiert habe, sondern nur wo geladen habe, muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
Hobby: egolfen

Re: Speedcam - Ton abspielen

USER_AVATAR
  • e-fuzzy
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 14. Dez 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Holgi,

hab mal im eVW-Forum meine zusammengestellte POI-list zur Verfügung gestellt. Ist bereits 2 Monate her und nicht mehr ganz aktuell.
Dafür MIT Warnton für alle Blitzer. Zusätzlich sämtliche Ladepunkte in DE.
Kuckst Du hier:
https://evw-forum.de/index.php?thread/1 ... /&pageNo=2

Grüße
bytheway:

die fossile Verbrennung zur Mobilität ist die unendlichste Potenz des Anachronismus!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag