Schlechter Handyempfang mit drahtloser Frontscheibe?

Re: Schlechter Handyempfang mit drahtloser Frontscheibe?

USER_AVATAR
read
danieldownload hat geschrieben:
Stromsegler hat geschrieben:
danieldownload hat geschrieben:Ich hab mir das Teil zugelegt (Iphone 7), super genial. Kosten inkl. Kabel und Versand 60 Euro.

https://www.youtube.com/watch?v=gjPyTpAcqP8
Das ist jetzt aber nur in Verbindung mit der Comfort-Schnittstelle möglich, da es ohne diese an dieser Stelle keine Steckverbindung gibt?
Ist im Prinzip nur ein Plastikteil was das Handy hält und hinten einen Lightning Anschluss hat, das Teil wird in das Fach gesteckt und der USB Stecker geht direkt an den Anschluss neben AUX. Passt in jeden 7'er, nur Carplay muss man haben.

Ist halt aufgeräumt und bequem in der Handhabung, das Handy sitzt klapperfrei und fest drin.
So wie ich das eben von dem "Hersteller" gelesen habe passt es nur wenn man NICHT die Comfort FSE hat, da das Ablagefach mit der induktiven Ladefunktion anders aussieht.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Schlechter Handyempfang mit drahtloser Frontscheibe?

danieldownload
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
  • Wohnort: Cottbus
read
acurus hat geschrieben:
danieldownload hat geschrieben:
Stromsegler hat geschrieben: Das ist jetzt aber nur in Verbindung mit der Comfort-Schnittstelle möglich, da es ohne diese an dieser Stelle keine Steckverbindung gibt?
Ist im Prinzip nur ein Plastikteil was das Handy hält und hinten einen Lightning Anschluss hat, das Teil wird in das Fach gesteckt und der USB Stecker geht direkt an den Anschluss neben AUX. Passt in jeden 7'er, nur Carplay muss man haben.

Ist halt aufgeräumt und bequem in der Handhabung, das Handy sitzt klapperfrei und fest drin.
So wie ich das eben von dem "Hersteller" gelesen habe passt es nur wenn man NICHT die Comfort FSE hat, da das Ablagefach mit der induktiven Ladefunktion anders aussieht.
Möglich ist das.
e-Golf 300 - 2017

Re: Schlechter Handyempfang mit drahtloser Frontscheibe?

USER_AVATAR
  • Stromsegler
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:13
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
acurus hat geschrieben:
danieldownload hat geschrieben:
Stromsegler hat geschrieben: Das ist jetzt aber nur in Verbindung mit der Comfort-Schnittstelle möglich, da es ohne diese an dieser Stelle keine Steckverbindung gibt?
Ist im Prinzip nur ein Plastikteil was das Handy hält und hinten einen Lightning Anschluss hat, das Teil wird in das Fach gesteckt und der USB Stecker geht direkt an den Anschluss neben AUX. Passt in jeden 7'er, nur Carplay muss man haben.

Ist halt aufgeräumt und bequem in der Handhabung, das Handy sitzt klapperfrei und fest drin.
So wie ich das eben von dem "Hersteller" gelesen habe passt es nur wenn man NICHT die Comfort FSE hat, da das Ablagefach mit der induktiven Ladefunktion anders aussieht.
Guter Rat!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag