Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

Re: Neues Kartenupdate 11.2015 verfügbar

USER_AVATAR
  • wme451333
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 17:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!

Also die Daten haben sich schon geändert, bei mir ist eine Tankstelle, die schon vor fünf Jahren geschlossen wurde, in der Version 157 noch drinn, aber nicht mehr in der Version 161 :twisted:

Eine neue Strasse, die seit 2014 gebaut wurde und heuer im Mai freigegeben wurde, ist nicht drinn (aber auch nicht bei Google Maps, nur bei OpenStreetMap - dort kann ich sogar schon über die Strasse navigieren...)

Grüße ausm Ösiland
Golf GTE (04/2015) - DCC, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Lederausstattung, Leichtmetallräder
Parklenkassistent, Discover Pro & Rückfahrkamera, Seitenscheiben abgedunkelt, Netze hintere Seitenscheiben & Heckscheibe, Hundegitter, ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag