Neues Car-Net - Version 4

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues Car-Net - Version 4

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ja, was Vernetzung betrifft, hat VW noch einiges zu lernen. Zum Glück ist das nur ein Bruchteil von dem, was ich von einem Auto erwarte... ;)
Anzeige

Re: Neues Car-Net - Version 4

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Boah, das darf doch echt nicht wahr sein! Nach der App haben sie auch im Portal die Außentemperaturangabe entfernt! :evil:

VW, so macht ihr euch keine Freunde. Dafür gibt es doch nun wirklich keinen Grund...

Was bringt es, wenn ihr Euch an der IT Kultur von good old California orientieren wollt und die user expirience immer weiter runter schraubt?

Mag vielleicht einer mit Twitter Account https://twitter.com/jstackmann fragen, was das uns Kunden bringen soll?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Dafür kann man im Web Portal jetzt den genauen SOC ablesen, und zwar nicht in 10er Schritten sondern ziemlich Prozent genau

Re: Neues Car-Net - Version 4

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo!

Vielleicht arbeitet man ja auch auf eine kostenlose Basisvariante neben einer zahlungspflichtigen Komfortversion von Carnet hin und zwackt nun hie und da ein Feature raus. :|

LG
W.

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
berrx hat geschrieben:Dafür kann man im Web Portal jetzt den genauen SOC ablesen, und zwar nicht in 10er Schritten sondern ziemlich Prozent genau
Die Sache mit der Außentemperatur ist mir völlig unverständlich: sie war - neben der nach wie vor nicht befriedigenden SOC-Anzeige - und der Möglichkeit Laden und/oder Vorwärmen zu starten eine der wenigen aber wichtigen Funktionen ;-(
Apropos: SOC-Anzeige in %....???... gemeint ist nicht etwa der runde Balken ohne Bezeichnung und Maß/Einheiten-Angabe ... gut aus den Unterteilungen könnte man denken, daß das eine 10er Skala ist? Im Physik-Unterricht wäre ein solches Diagramm mit "mangelhaft" bewertet worden.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Es ist einfach unglaublich was da mit Car-Net passiert. Ein Elektroauto ohne SoC Anzeige und jetzt wird auch noch die Außentemperatur weg programmiert. Ich werde nächste Woche zum Freundlichen fahren und eine offizielle Mängelanzeige an VW machen. Dazu kommt noch die Anzeige im AID die ja auch wegprogrammiert wurde.
Mal im ernst halten die uns für dumm?
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich muss seit der neuesten App Version für Android nach wie vor immer die verfluchte e-Mail Adresse mit eingeben. Auf meine E-Mail an den Support warte ich jetzt seit fast drei Wochen auf Reaktion. Es ist alles so traurig, VW...
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
read
Hast du sie mal neu installiert? Ich musste bisher entweder gar nichts tun oder auf Login klicken und dann wieder zurück.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neues Car-Net - Version 4

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja: Einstellungen / Apps / Car-Net: Stopp erzwungen, Cache und App-Daten gelöscht, deinstalliert, Neustart, App neu installiert. Leider keine Besserung.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Neues Car-Net - Version 4

egolf2016
read
So...auf meinem Fire Tablet läuft noch immer 4.0.3 einwandfrei, Updates gibt es da automatisch keine. Die aktuelle 4.2.5.1 läuft total besch...... andauernd neu einloggen, der alte Trick hier funktioniert nicht mehr.

Hab mir daher hier

https://www.apkmonk.com/app/de.volkswag ... /#previous

die 4.0.3 wieder gezogen und installiert, die läuft wenigstens ohne Probleme.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag