Neue App für Car Net

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue App für Car Net

Robb2066
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:46
read
DreamCatcher hat geschrieben:
Robb2066 hat geschrieben:Abgesehen davon was dieser Zeitmanager überhaupt bringen soll, findet der nicht eine Adresse. Da kannst du Eingeben Berlin, Wien oder New York. Nichts wird erkannt!
Also bei mir läuft der Zeitmanager und auch Adressen werden ordentlich erkannt. Hast Du es mal im Format "Straße [Nr] Stadt" versucht? Das einzige, was leider fehlerhaft ist, ist die Einstellung, wann die Erinnerung erfolgen soll. Diese wird nämlich nicht gespeichert. Ansonsten finde ich die App deutlich besser als ihre Vorgängerversion, insbesondere die Tatsache, dass sie nun auch endlich auf der Smartwatch läuft...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, das Format (& alle anderen) hab ich versucht und hat nix gebracht. Aber egal. Diese sinnlose Funktion brauch ich eh nicht weil ich f. Termine auf meine Kalenderapp zurückgreife.
VW soll lieber sinnvollere Updates machen, bessere Akkus verbauen und weniger lügen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wäre echt genial, wenn man per Carnet die Klimaanlage einschalten könnte...
Dateianhänge
image.png
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Neue App für Car Net

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Aber echt! Heute erster richtig warmer Tag für dieses Jahr (35 Grad), Auto steht in der prallen Sonne und ausgerechnet jetzt fängt Car Net seit langem mal wieder an zu streiken. :(

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wahrscheinlich überlastet, da jetzt alle wieder die Funktionen nutzen.
Ist aber nur meine Vermutung
eCar hat geschrieben:Aber echt! Heute erster richtig warmer Tag für dieses Jahr (35 Grad), Auto steht in der prallen Sonne und ausgerechnet jetzt fängt Car Net seit langem mal wieder an zu streiken. :(
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Überlastet? Wieviele nutzen das wohl aktiv? Was machen die, wenn es tatsächlich mal 1.000.000 sind. Peinlich VW
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Sind es eventuell schon 1.000.000?
CarNet gibt es schon länger als e-Golf und e-Up, ist auch in Verwendung von Verbrennern....
TimoS. hat geschrieben:Überlastet? Wieviele nutzen das wohl aktiv? Was machen die, wenn es tatsächlich mal 1.000.000 sind. Peinlich VW
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also bei mir ging das die letzten Tage problemlos - 10 min. vor dem Losfahren gestartet und angenehme ca. 20° Grad im e-Golf ... ;)

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
read
Kann es eventuell sein, dass es eine Abschaltung/Sicherung ab einer bestimmten Temperatur gibt ?

Was macht es für einen Sinn, ein Auto runter zu kühlen, dass in der prallen Sonne steht und sich im inneren auf 60 Grad aufgeheizt hat.
Ich mache mit der Fernbediegung bei Sichtkontakt zum Auto alle Fenster auf und gut ist.
Einsteigen, Klima an und abfahren.

Mal abgesehen davon, ich würde meinen e-Golf niemals alleine in der Sonne braten lassen. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
prophyta hat geschrieben:....

Was macht es für einen Sinn, ein Auto runter zu kühlen, dass in der prallen Sonne steht und sich im inneren auf 60 Grad aufgeheizt hat.
...
Weil man es kann ... !? ;) :lol: :mrgreen:

Re: Neue App für Car Net

USER_AVATAR
read
Wenn das nächste Mal die Sonne wieder zuschlägt mach ich mal den Test.
Golf in die volle Sonne und wenn er sich so richtig aufgeheizt hat, werde ich per App die Kühlung starten.
Vorher noch auf 16 Grad eingestellt ! Mal sehen wie viel in 15 Minuten runtergekühlt sind.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag