Navidaten

Re: Navidaten

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mich wundert es ein wenig, dass div. CSS Säulen die es schon seit letzten Sommer gibt, noch immer nicht im Verzeichnis angezeigt werden.
Anzeige

Re: Navidaten

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir lief das Update bis ca. 13 Prozent. Auch nachdem der Wagen von mir abgeschlossen wurde. Ich habe dann nach etwa einer Stunde mal nachschauen wollen, wie weit er gekommen ist.

Jetzt bekomme ich nur noch die Nachricht, dass ich eine Karte mit den Daten einlegen soll und das war's.

Das Navi funktioniert aber noch und es wird alte Version angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Navidaten

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
DaftWully hat geschrieben:Bei mir lief das Update bis ca. 13 Prozent. Auch nachdem der Wagen von mir abgeschlossen wurde. Ich habe dann nach etwa einer Stunde mal nachschauen wollen, wie weit er gekommen ist.

Jetzt bekomme ich nur noch die Nachricht, dass ich eine Karte mit den Daten einlegen soll und das war's.

Das Navi funktioniert aber noch und es wird alte Version angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

DaftWully
Soweit ich weiß, schaltet sich das Discover bei "Zündung aus" nach 30min automatisch ab. Dann bleibt das Update dort stehen und läuft (allerdings mit Verzögerung wegen Feststellung des Updatestandes) erst weiter bei "Zündung an" wieder weiter. In einem Fall war das komplette Update erst nach 3 Tagen durch.
Ich bin daher auf Nummer Sicher gegangen und habe bei eingeschalteter Zündung das ganze in einem Rutsch durchlaufen lassen.

Re: Navidaten

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Danke. Dann werde ich mich mal in Geduld üben...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Navidaten

mueman
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:03
  • Wohnort: Alverskirchen
read
Maverick78 hat geschrieben:Die SD Karte muss im vFAT oder extFAT Format sein und nciht im NTFS sein.
Danke Maverick78 für den Tipp. Das steht natürlich nicht in den Beschreibungen.
Das Navi erkennt zwar jetzt irgendwelche Daten, beginnt aber nicht mit dem Update. Wenn ich auf "Software aktualisieren" gehe, sagt mir das Navi nach einiger Zeit, das keine passenden Daten fürs Update vorhanden wären.
Ich habe die 19 Dateien runtergeladen und dann die erste auf die SD Karte entpackt. Dort sind dann die ganzen Länder aufgelistet. Was nun?
Gruß
Elmar

Re: Navidaten

Maverick78
read
mach mal einen Screenshot von der SD Karte (Verzeichnisstruktur)

Re: Navidaten

mueman
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:03
  • Wohnort: Alverskirchen
read
Screenshot.png
So sieht es bei mir nach dem entpacken aus

Re: Navidaten

USER_AVATAR
read
Das sieht bei mir aber ganz anders aus.

Das sind 3 Ordner und eine Textdatei.

Das sieht aus als wenn der eine Ordner NavDB einzeln gelistet ist
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Navidaten

ToolTime
read
Kann man eigentlich unnötige Länder einfach vorher auf der SD Karte löschen wenn man diese nicht braucht?
Dann dauert die Installation auch nicht so lange.

Re: Navidaten

mueman
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Dez 2014, 10:03
  • Wohnort: Alverskirchen
read
prophyta hat geschrieben:Das sieht bei mir aber ganz anders aus.

Das sind 3 Ordner und eine Textdatei.

Das sieht aus als wenn der eine Ordner NavDB einzeln gelistet ist
Dann probiere ich es nochmal.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile