Mute-Taste

Re: Mute-Taste

USER_AVATAR
read
Update: mein neuer eGolf (Modell 2018) hat einen Mute-Button: zwar nicht am Lenkrad aber auf der Scheibe des Infotainment-Systems. Es wurde ja schon berichtet, daß ein kurzes Drücken auf den (analogen) Ein/Aus-Schalter/Lautstärkeregler die Audiowiedergabe gestoppt wird. Das ist bei Fahrzeugen mit dem neuen Infotainment-System ähnlich: ein kurzes Tippen auf das Ein/Aus-Symbol.
Ein Wehrmutstropfen: die Stelle während der Fahrt zu treffen ist nicht gerade einfach und definitiv nicht ergonomisch.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag