Mehrere WLAN Zugänge mit dem e-Golf 300

Re: Mehrere WLAN Zugänge mit dem e-Golf 300

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ja, vor ein paar Tagen. Und ich habe auch gestern im DisvoverCare nachgesehen, es wird dort keine aktuellere Version angeboten. Wo habt ihr eure Updates her? Auch über Discover Care?
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Mehrere WLAN Zugänge mit dem e-Golf 300

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bezug über die offizielle VW-Seite und die dortig angebotene Downloadmöglichkeit auf SD-Karte geladen und im Auto eingespielt.

http://webspecial.volkswagen.de/vw-info ... /downloads
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D

Re: Mehrere WLAN Zugänge mit dem e-Golf 300

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich verstehe das nicht - egal ob über diesen Link, oder das DiscoverCare > ich bekomme nie eine andere Version angeboten als "P161_N60S5MIBH3_EU_NT.7z" (Name des Zip-Files) > entpackt und installiert ist das dann bei mir die Version 2017/2018. Auch wenn ich im Fahrzeug selbst nach Aktualisierung per Download frage, sagt das System mir > keine Downloads verfügbar.

Wie ist denn der Name deines zip-Files?

PS: Das kann doch eigentlich nichts länderspezifisches sein (Ö/D), oder?
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Mehrere WLAN Zugänge mit dem e-Golf 300

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Der Name beginnt mit P166 statt P161, das ist der einzige Unterschied.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Mehrere WLAN Zugänge mit dem e-Golf 300

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
OK - Danke! Die Frage ist, was muss man machen, um zu diesem Download zu kommen...? Über die hinlänglich bekannten Links gibts für mich nur die 161er Version zu sehen. :-(

Update: Danke für den Filenamen - habe jetzt im Web danach gesucht und einen direkten Link auf die Downloadseite von VW gefunden. Die Frage ist - wieso muss ich dass so umständlich machen und bei euch wird der Link einfach auf der VW Seite angeboten... ? Seltsam…
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag