Media Control App (Android)

Media Control App (Android)

gimx
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:08
  • Wohnort: Wien
read
Hat jemand schon erfolgreich die Android media cotrol app mit dem Infotainment System gekoppelt?
Ich habe das Telefon im Auto hotspot eingebucht und der Golf hat 3G Verbindung (ich kann also mit dem phone über den hotspot und die UMTS Verbindung ins Internet). Trotzdem bekomme ich reproduzierbar die Fehlermeldung: "Vehicle data transfer failed. The app can only be used in offline mode."
Anzeige

Re: Media Control App (Android)

Harkon
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
alles was die Bluetooth-Kopplung eines Media-Players (mp3-app o.ä.) an das Dicovery pro im e-Golf übersteigt kann das Fahrzeug nicht verarbeiten. Traurig, aber Stand der Technik bei VW.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag