Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

Beitragvon josonne » Mo 16. Apr 2018, 11:41

Seit einiger Zeit erfolgt die Ladestandsanzeige bei mir im CarNet und in der App nicht mehr prozentgenau (in der Kreisanzeige).

Aktuell wird bei mir immer nur nach oben aufgerundet angezeigt (z. B. ab 91 % -> Anzeige von 100 %) .

Schade, mal wieder ein deutlicher Rückschritt.
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Benutzeravatar
josonne
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:43

Anzeige

Re: Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

Beitragvon mimikri » Mo 16. Apr 2018, 14:12

josonne hat geschrieben:
Seit einiger Zeit erfolgt die Ladestandsanzeige bei mir im CarNet und in der App nicht mehr prozentgenau (in der Kreisanzeige).

Aktuell wird bei mir immer nur nach oben aufgerundet angezeigt (z. B. ab 91 % -> Anzeige von 100 %) .

Schade, mal wieder ein deutlicher Rückschritt.

Zudem werden jetzt im Portal auch noch unterschiedliche Werte in den "Fahrzeugstatus" und "e-Manager" Portlets für die "e-Reichweite" angezeigt. ... und ja, auch nach einem Refresh...
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:20
Wohnort: Allensbach

Re: Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

Beitragvon nur » Mo 16. Apr 2018, 17:08

für mich nur ärgerlich und völliger Mist was da VW abliefert :x
dafür läuft Car-Net jetzt stabiler :D
nur
 
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:56

Re: Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

Beitragvon wdegolf » Mo 16. Apr 2018, 18:15

Ich weiss auch nicht, was so schwierig daran sein kann, einen intern bekannten Zahlenwert auch ausgeschrieben hinzumalen
wdegolf
 
Beiträge: 43
Registriert: So 30. Jul 2017, 11:13


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast