Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Seit einiger Zeit erfolgt die Ladestandsanzeige bei mir im CarNet und in der App nicht mehr prozentgenau (in der Kreisanzeige).

Aktuell wird bei mir immer nur nach oben aufgerundet angezeigt (z. B. ab 91 % -> Anzeige von 100 %) .

Schade, mal wieder ein deutlicher Rückschritt.
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Anzeige

Re: Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

USER_AVATAR
read
josonne hat geschrieben:Seit einiger Zeit erfolgt die Ladestandsanzeige bei mir im CarNet und in der App nicht mehr prozentgenau (in der Kreisanzeige).

Aktuell wird bei mir immer nur nach oben aufgerundet angezeigt (z. B. ab 91 % -> Anzeige von 100 %) .

Schade, mal wieder ein deutlicher Rückschritt.
Zudem werden jetzt im Portal auch noch unterschiedliche Werte in den "Fahrzeugstatus" und "e-Manager" Portlets für die "e-Reichweite" angezeigt. ... und ja, auch nach einem Refresh...
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

USER_AVATAR
  • nur
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
für mich nur ärgerlich und völliger Mist was da VW abliefert :x
dafür läuft Car-Net jetzt stabiler :D

Re: Ladestandsanzeige im CarNet und CarNetApp

wdegolf
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Ich weiss auch nicht, was so schwierig daran sein kann, einen intern bekannten Zahlenwert auch ausgeschrieben hinzumalen
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag