Kein Internetempfang

Re: Kein Internetempfang

Beitragvon Alex307 » Mo 1. Jan 2018, 21:08

Genau durchschaut hab ich das auch noch nicht, aber wenn ich das alles so richtig gelesen und verstanden habe, hat das Auto eine e-sim für die Notruf Funktion.
Darüber soll auch Car-Net eine Verbindung bekommen.

ein Handy als Hotspot wird meines Wissens nach nur für weitere Dienste bzw. Apps und auch für die Verkehrsinfo wie Stau usw. benötigt.

Das Car-Net jetzt garnicht mehr funktioniert, ist natürlich richtig übel. Aber keine Panik, der Freundliche wird es schon wieder hin bekommen.

Wenn es Car-Net beim ersten mal funktioniert hat, kann ich mir nur vorstellen das die Software eine Macke hat.
e-Golf 300 am 21.12.17 bestellt :)

Lieferdatum voraussichtlich: 05/2018 --> KW 24-28 --> nun KW 37 :roll:

bestellte Ausstattung: VRRAF66R
Alex307
 
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Dez 2017, 19:19
Wohnort: Unna

Anzeige

Re: Kein Internetempfang

Beitragvon Sneak-L8 » Di 2. Jan 2018, 11:06

So, Anruf beim freundlichen... Nächster Termin erst wieder am 22.1. ...
Aber werden sie das überhaupt beheben können? Haben die meinen Code zur Registrierung?
Oder frage ich besser direkt bei VW an? Wenn ja wo?
E-Golf 300 seit 8.12.2017
Sneak-L8
 
Beiträge: 116
Registriert: So 18. Jun 2017, 12:14

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast