Fahrerprofile im Discover Pro

Fahrerprofile im Discover Pro

Lemorak
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:01
read
Hallo zusammen,

ich bin von einiger Zeit einen e-Golf 2017 Probegefahren und mir ist aufgefallen, dass den Schlüsseln Fahrerprofile zugewiesen werden können.

Meine Frage ist jetzt: Welche Einstellungen werden in den einzelnen Profilen abgespeichert? Habe dazu im Netz nicht viel gefunden und habe noch keinen Zugriff auf eine Bedienungsanleitung.

Grüße
Lemo
Anzeige

Re: Fahrerprofile im Discover Pro

USER_AVATAR
  • Prinzessin
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 07:56
  • Wohnort: Lenningen, bei Kirchheim/Teck
read
Soweit ich es bisher kapiert habe (hab das Auto erst seit einer Woche), speichert der Golf im Fahrerprofil die Radiosender, Podcasts, Klimaanlage-Einstellung und die Einstellugnen auf dem Home-Bildschirm (Navi, Favoriten im Telefon, etc.). Leider nicht die Einstellung der Rückspiegel...
Aber andere hier im Forum wissen da sicher mehr dazu.
LG,
Prinzessin
VW e-Golf seit: 30.08.2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag