Discovery Pro

Discovery Pro

IckeDer
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29
read
Hey Leute,

ich weiß es gibt schon zig Themen zu diesen "Radio", aber in keinem werden 2 für mich sehr wichtige Fragen behandelt.

1. könnte man durch wechseln der SSD den Speicherplatz erhöhen?

2. hat jemand eine Ahnung, ob den schon mal jemand eine Custom Software für das Discover geschrieben hat ?

vielleicht gab es diese Themen ja hier doch schon, hab sie nur nicht gefunden.


Lg der Michaa
Anzeige

Re: Discovery Pro

Maverick78
read
1. ja geht, Problem ist, du brauchst eine extrem temperaturfeste SSD mit Arbeitsbereich (Betriebs- nicht Lagertemperatur) von -30 bis +80°C
2. keine Ahnung

Re: Discovery Pro

IckeDer
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29
read
Aber sind SSD´s nich generell eher Temperatur unempfindlich, und zur not, bekommt das ding nen aktiven Lüfter der immer für leichte strömung sorgt.

Re: Discovery Pro

Maverick78
read
SSD ist Elektronik und Elektronik ist immer temperaturempfindlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive
-> kommerzielle Flash-SSD 0-70°C
-> industrielle Flash-SSD -40-85°C

Du kannst dir sicherlich vorstellen, das industrielle SSD erheblich teurer sind.

Re: Discovery Pro

Maverick78
read
Hab die Bilder wieder gefunden.
So schaut die SSD aus:
http://www.motor-talk.de/bilder/discove ... 34980.html

Re: Discovery Pro

Maverick78
read
Die müsste passen: https://www.alternate.de/Super-Talent/P ... =7&lk=8565
Ist dann aber keine industrielle.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile