DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

Beitragvon josonne » Mo 26. Mär 2018, 20:41

2018_03_26_002_Navi_Wegpunktmodus_k.jpg

Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über den vom Navi angebotenen "Wegpunktmodus" finde?
Ich sehe nichts in den Bedienungsanleitungen, in der Suche im Forum finde ich ebenfalls nichts und selbsterklärend ist die Funktion irgendwie auch nicht.
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Benutzeravatar
josonne
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:43

Anzeige

Re: DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

Beitragvon rolfrenz » Mo 26. Mär 2018, 20:53

Schnelle Erklärung (habe es beim Golf noch nicht selbst probiert, kenne es aber von anderen Navis): Du bist irgendwo in der Pampa unterwegs, wo es keine digitalisieren Wege/Straßen gibt, die in deinem Navi gespeichert sind. Jetzt kannst du dir während des Befahrens der Strecke quasi deine eigene Straße/Strecke „digitalisieren“. So kenne ich das zumindest...
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017
rolfrenz
 
Beiträge: 796
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:53

Re: DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

Beitragvon mimikri » Do 5. Apr 2018, 07:33

Wenn ich mich recht erinnere kann man bei einer aktiven Route einen zusätzlichen Wegpunkt über die Karte einfügen: einen Punkt auf der Route antippen und halten bis ein "+" erscheint. Dann kann man die Route bis zum gewünschten Wegpunkt "ziehen". Dann loslassen. Werde das nachher gleich mal probieren...
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 15:20
Wohnort: Allensbach


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste