DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
2018_03_26_002_Navi_Wegpunktmodus_k.jpg
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen über den vom Navi angebotenen "Wegpunktmodus" finde?
Ich sehe nichts in den Bedienungsanleitungen, in der Suche im Forum finde ich ebenfalls nichts und selbsterklärend ist die Funktion irgendwie auch nicht.
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Anzeige

Re: DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Schnelle Erklärung (habe es beim Golf noch nicht selbst probiert, kenne es aber von anderen Navis): Du bist irgendwo in der Pampa unterwegs, wo es keine digitalisieren Wege/Straßen gibt, die in deinem Navi gespeichert sind. Jetzt kannst du dir während des Befahrens der Strecke quasi deine eigene Straße/Strecke „digitalisieren“. So kenne ich das zumindest...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: DiscoverPro Gen2 - Wegpunktmodus?

USER_AVATAR
read
Wenn ich mich recht erinnere kann man bei einer aktiven Route einen zusätzlichen Wegpunkt über die Karte einfügen: einen Punkt auf der Route antippen und halten bis ein "+" erscheint. Dann kann man die Route bis zum gewünschten Wegpunkt "ziehen". Dann loslassen. Werde das nachher gleich mal probieren...
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile