Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

Holgi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:45
  • Wohnort: Dormagen
read
Ich habe jetzt mal mein Discover Pro mit einem nicht mehr benötigten mifi (mobiler Router) ins Internet gebracht. Mir ist nur nicht ganz klar warum ich das gemacht habe :? . Denn welche sinnvollen Funktionen erschließen sich mir damit? Sind die Verkehrsmeldungen aktueller oder besser?

Holger
Hobby: egolfen
Anzeige

Re: Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

Mei
read
Mir wurde gesagt, dass man das braucht, damit alle 2 Jahre die automatische Serviceterminmeldung seinen Dienst tuen kann.

Re: Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
z.B. Live - Verkehrsinfo direkt auf der Karte...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

Misterdublex
  • Beiträge: 7349
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1527 Mal
read
Live-Verkehrsdaten: Spitzfindige Bemerkung Richtung VW, wieso macht das eure verbaute SIM-Karte für das Car-Net nicht gleich mit?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

USER_AVATAR
read
Man kann z.B. Ziele (über CarNet) direkt in's Navi schicken. Die werden von CarNet zwischengespeichert und dann sobald man online ist zum Navi geschickt.
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Discover Pro wofür nutzt ihr Internet?

Holgi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:45
  • Wohnort: Dormagen
read
mimikri hat geschrieben:Man kann z.B. Ziele (über CarNet) direkt in's Navi schicken. Die werden von CarNet zwischengespeichert und dann sobald man online ist zum Navi geschickt.
das konnte ich auch schon ohne WLan Hotspot im Auto machen.
Hobby: egolfen
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag