Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

DidiOnTour
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 15:00
read
Hallo zusammen,

bisher wurden ja die Bilder der Telefonkontakte nicht auf dem Display angezeigt, sofern man an Apple Device per Bluetooth verwendet hat.

Mit der gestern ausgelieferten iOS 11 GoldMaster (public beta) Version funktioniert dies nun auch.
Dazu einmal das Telefonbuch neu synchronisieren und die Favoriten neu belegen, dann werden dort auch die im iPhone hinterlegten Kontaktbilder angezeigt :D

Apple Carplay via Bluetooth ist aber scheinbar weiterhin nicht möglich - schade.
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017
Anzeige

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Bei mir werden nicht alle sondern nur ca. 3/4 der Kontakte die ein Bild haben auch mit Bild angezeigt.

Einen neuen gravierenden Bug gibt es auch, bei mir kann das DiscoverPro nicht mehr über USB auf die Medien auf dem iPhone zugreifen. Es kommt eine USB Fehlermeldung im DiscoverPro und das iPhone meint das das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist, toll.

Mein Discover Pro ist ein MiB1 aus 2015, wie sieht das bei euch aus?
Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

USER_AVATAR
read
Interessant, das ist dann eher ein Problem des iPhone. Bei meinem Windows Phone werden alle Kontaktbilder angezeigt und Medien importiert.

Edit: in unserem Verbrenner, da ist das 2016er DP verbaut. e-Golf ist bestellt.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Nachtrag: Mit iOS 11.0.1 wurde zumindest der USB Bug behoben.

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei mir im Passat hab ich DP und es zeigt die Kontakt Bilder aktuell an. (iOS 11.0.1)
Auto EZ 11/16
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag