Discover Pro Gen 2 Hard- und Softwareversion

Re: Discover Pro Gen 2 Hard- und Softwareversion

Beitragvon Matze77 » Di 3. Apr 2018, 22:35

Es hat sich jetzt iwie von selber bei der letzten längeren Fahrt erledigt. Es hieß ständig: Onlinedienst nicht Verfügbar. Ladebalken war nicht sichtbar, aber jetzt kann ich Deutschland im Kartenupdate nicht mehr auswählen, ist wohl schon installiert. Die anderen werde ich nicht via WLAN aktualisieren sonder mit der SD Karte :idea:
Bestellt am 06.10.2017, Abgeholt in DD am 09.03.2018 :hurra:
Überführungsfahrt bei 4°C und Schnee mit 4 Personen im Auto: ACC auf 110km/h, meist Eco und 22°C Klima: Durchschnitt 18,9kWh/100km (ohne WP)
Matze77
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
Wohnort: Bad Abbach

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast