Discover Pro Gen 2 Hard- und Softwareversion

Re: Discover Pro Gen 2 Hard- und Softwareversion

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Es hat sich jetzt iwie von selber bei der letzten längeren Fahrt erledigt. Es hieß ständig: Onlinedienst nicht Verfügbar. Ladebalken war nicht sichtbar, aber jetzt kann ich Deutschland im Kartenupdate nicht mehr auswählen, ist wohl schon installiert. Die anderen werde ich nicht via WLAN aktualisieren sonder mit der SD Karte :idea:
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag