Direkt von CD auf Festplatte speichern?

Direkt von CD auf Festplatte speichern?

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo,

ich komme von einem BMW, und da hat das Navi gefragt: CD auf Festplatte speichern? wenn eine neue CD eingelegt wurde. So hatte ich flink eine schöne Sammlung im Auto. Das wird in einem BMW-codierten Format gespeichert. D.h.: Ich habe es jetzt zwar auf USB Stick, spielt aber nicht ab - nur in einem BMW, nehme ich mal an. Auf einem Sony-Radio mit Buchse spielt es auch nicht.

Die Frage: Gibt es das beim e-Golf nicht, oder bin ich zu blöd, die Funktion zu finden? In der Bedinungsanleitung habe ich nix gefunden.

Danke
passinglane
Anzeige

Re: Direkt von CD auf Festplatte speichern?

USER_AVATAR
read
Laut Beschreibung soll es auch von der CD funktionieren !

Vom USB-Stick, externe Festplatte und SD-Cart habe ich es schon geschafft.
Wer hat noch CD´s ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Direkt von CD auf Festplatte speichern?

passinglane
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Mi 12. Nov 2014, 20:13
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Hallo Prophyta,

wo steht das? Ich habe die Bedienungsanleitung "1. Generation" + nichts gefunden.

mfg
passinglane

Re: Direkt von CD auf Festplatte speichern?

USER_AVATAR
read
hallo passinglane
in der Gebrauchsanweisung Discover Pro Seite 44 " JUKEBOX SSD " findest du was du suchst, hoffe ich. ;)

Gruß prophyta
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Direkt von CD auf Festplatte speichern?

USER_AVATAR
read
Hier noch ein Update :

Habe mal eine CD und eine DVD gebrannt, als mp3.
CD konnte zwar abgespielt werden aber nicht in die Jukebox kopiert werden !
Keine Ahnung warum.
DVD klappte wunderbar !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag