Car Net Probleme e-Golf

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon MaxPaul » Sa 21. Feb 2015, 15:53

Maverick78 hat geschrieben:
So meine FIN geht endlich. Leider geht der km Stand nicht ...


Bei mir kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Kundendienst hat mich eben nochmal angerufen und meinten, ich solle mal kurz die Zündung anmachen... Hat bei mir aber nix gebracht...
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 407
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51

Anzeige

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Mo 23. Feb 2015, 21:12

So ich konnte das Auto endlich registrieren nachdem ich gestern Abend eine bitterböse Mail geschrieben hatte
Maverick78
 

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Mo 23. Feb 2015, 21:41

Oh je, das was mir da in Car Net angezeigt wird ist aber nicht viel. Das sah beim Händler ganz anders aus :(
Maverick78
 

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon MaxPaul » Mo 23. Feb 2015, 23:28

Maverick78 hat geschrieben:
So ich konnte das Auto endlich registrieren nachdem ich gestern Abend eine bitterböse Mail geschrieben hatte


Kannst du mir die Mail mal weiterleiten? Dann schick ich die auch nochmal los, geht bei mir immer noch nicht...
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 407
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Mo 23. Feb 2015, 23:48

Ich habe einfach angedroht, das ich die Leasingrate um 25% reduziere wenn nicht bis Ende des Monats die bestellte Funktionalität gegeben sei. Das ganze ging an den VW Kundenservice und VW Leasing mit den Vertragsdaten und allen Screenshots.
Maverick78
 

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Di 24. Feb 2015, 20:47

Oh man langsam bin ich echt gefrustet mit dem CarNet Kram.
Weder die versprochene WindowDefroster noch der e-Manager zur Programmierung der Abfahrtszeiten ist Verfügbar. Außerdem fehlt die Online Anbindung vom Discover Pro. Morgen werd ich mal beim Händler vorstellig und bitte um Stellungnahme. Diese Services waren kaufentscheidend für mich.
Maverick78
 

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon e-golfer » Di 24. Feb 2015, 21:33

Hallo Maverick78,
ich habe auch erst nach dem zweiten Tag verstanden, dass man zur Onlineanbinung des Discover Pro noch die sch* Mobiltelefon-Schnittstelle- "Premium" braucht. Die hat mir mein Händler (Bluetooth ist doch so schon drin) ausgeredet :evil:
Also nix mit Google Maps ....
Von wann ist denn Dein Auto? Es müsste doch nach KW48 gebaut worden sein? Da sollte alles wie im e-Up gehen....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Di 24. Feb 2015, 21:41

Meine ist weit nach KW48 gebaut, KW5 2015. Ich hab die Mobilfunkschnittstelle Premium drin. WLAN Hotsport funktioniert auch. Also ist das Ding online. Aber nix geht :(
Maverick78
 

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Sigi » Di 24. Feb 2015, 22:49

Maverick78 hat geschrieben:
Meine ist weit nach KW48 gebaut, KW5 2015. Ich hab die Mobilfunkschnittstelle Premium drin. WLAN Hotsport funktioniert auch. Also ist das Ding online. Aber nix geht :(

Versuchst Du die Verbindung mit dem iPhone?
Mir hat damals der Verkäufer klar davon abgeraten, weil die Kombination so nicht gehen soll.
Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 409
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:25

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon E-auto2014 » Di 24. Feb 2015, 22:53

Hallo zusammen,

WLAN Hotspot funktioniert bei mir ebenfalls. Im NAVI werden die Stausterecken auch farblich hervorgehobene.
Google Maps finde ich auch nirgends im Menü. Ich bin mir aber auch sicher das irgendwo im Handbuch steht das Google Maps eine Ausstattungsvariante ist die nur Länderbezogen erhältlich ist.
Wahrscheinlich da wo es auch den Laderegler mit doppelter Leistung gibt. ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild

Wir waren dabei! e-Golf Treffen in Moers am 06. und 07. Oktober 2017


Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.06.2018
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 459
Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
Wohnort: NRW Essen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste