Car Net Probleme e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:So meine FIN geht endlich. Leider geht der km Stand nicht ...
Bei mir kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Kundendienst hat mich eben nochmal angerufen und meinten, ich solle mal kurz die Zündung anmachen... Hat bei mir aber nix gebracht...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40
Anzeige

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
So ich konnte das Auto endlich registrieren nachdem ich gestern Abend eine bitterböse Mail geschrieben hatte

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Oh je, das was mir da in Car Net angezeigt wird ist aber nicht viel. Das sah beim Händler ganz anders aus :(

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:So ich konnte das Auto endlich registrieren nachdem ich gestern Abend eine bitterböse Mail geschrieben hatte
Kannst du mir die Mail mal weiterleiten? Dann schick ich die auch nochmal los, geht bei mir immer noch nicht...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Ich habe einfach angedroht, das ich die Leasingrate um 25% reduziere wenn nicht bis Ende des Monats die bestellte Funktionalität gegeben sei. Das ganze ging an den VW Kundenservice und VW Leasing mit den Vertragsdaten und allen Screenshots.

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Oh man langsam bin ich echt gefrustet mit dem CarNet Kram.
Weder die versprochene WindowDefroster noch der e-Manager zur Programmierung der Abfahrtszeiten ist Verfügbar. Außerdem fehlt die Online Anbindung vom Discover Pro. Morgen werd ich mal beim Händler vorstellig und bitte um Stellungnahme. Diese Services waren kaufentscheidend für mich.

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Maverick78,
ich habe auch erst nach dem zweiten Tag verstanden, dass man zur Onlineanbinung des Discover Pro noch die sch* Mobiltelefon-Schnittstelle- "Premium" braucht. Die hat mir mein Händler (Bluetooth ist doch so schon drin) ausgeredet :evil:
Also nix mit Google Maps ....
Von wann ist denn Dein Auto? Es müsste doch nach KW48 gebaut worden sein? Da sollte alles wie im e-Up gehen....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Meine ist weit nach KW48 gebaut, KW5 2015. Ich hab die Mobilfunkschnittstelle Premium drin. WLAN Hotsport funktioniert auch. Also ist das Ding online. Aber nix geht :(

Re: Car Net Probleme e-Golf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Meine ist weit nach KW48 gebaut, KW5 2015. Ich hab die Mobilfunkschnittstelle Premium drin. WLAN Hotsport funktioniert auch. Also ist das Ding online. Aber nix geht :(
Versuchst Du die Verbindung mit dem iPhone?
Mir hat damals der Verkäufer klar davon abgeraten, weil die Kombination so nicht gehen soll.
Gruss Sigi

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo zusammen,

WLAN Hotspot funktioniert bei mir ebenfalls. Im NAVI werden die Stausterecken auch farblich hervorgehobene.
Google Maps finde ich auch nirgends im Menü. Ich bin mir aber auch sicher das irgendwo im Handbuch steht das Google Maps eine Ausstattungsvariante ist die nur Länderbezogen erhältlich ist.
Wahrscheinlich da wo es auch den Laderegler mit doppelter Leistung gibt. ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag