Car Net Probleme e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
E-Fahrschule hat geschrieben:Es geht wieder los....
Sehr sehr sporadisch erreichbar, und wenn dann nur kurz nachdem man das Auto an den Ladesteckers angeschlossen hat.

Hat noch jemand das Problem?

Gruss
Ja hatte ich auch schon - war dann der Standort des Fahrzeugs mit schlechtem Handyempfang - oder dann dasselbe mit meinem aktuellen Handystandort. Aber warum hast du so ein anderes e-Manager Bild? Was für eine App Version ist das?

Aber zurück zum Car-Net. Ich konnte mich auch problemlos anmelden - nachdem ich in der Multifunktionsanzeige dann endlich die richtige Kilometerzahl gefunden hatte :lol: früher hatte es doch noch so einen mechanischen Zähler den hat man immer sofort gefunden!

Die relativ langen Wartezeiten kommen wohl vom System dass sich das Auto kurz nach dem Abstellen noch häufig bei Car-Net meldet und mit fortschreitender Ruhe- / Ladezeit immer seltener. Mann wartet dann auf die nächste Kontaktaufnahme von e-Golf aus. Diese Schaltung macht auch Sinn wenn man auf Batteriebetrieb ist spart das so manchen Restkilometer.

Gruss Aragon
Dateianhänge
image.jpg
Version 1.2.4 / 25.11.2014
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/
Anzeige

Re: Car Net Probleme e-Golf

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hmm...sieht so aus, als hätten sie bei dir vergessen, die heizbaren Heck- und Frontscheibe einzubauen :lol:

Schau besser mal nach.

Ich habe die Version 12.0 von Car Net auf dem Samsung. Letzte Aktualisierung 16.01.2015

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Stand da nicht mal irgendwo im Forum, dass e-Golfs vor Datum XY genau diese Scheibenheizen-Funktion nicht können?

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Richtig,

ich habe auch Version 12.0 allerdings vom Tag der Abholung....
Mein Auto kann auch nicht die Heizbare Windschutzscheibe aktivieren. Sehr traurig. Habe ich schon VW gemeldet, dass ich das nicht nachvollziehen kann, warum es solche Funktionsunterschiede gibt. (Es scheint die KW48 gewesen zu sein, an der die Funktionen besser wurden)
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
e-golfer hat geschrieben:Richtig,

ich habe auch Version 12.0 allerdings vom Tag der Abholung....
Mein Auto kann auch nicht die Heizbare Windschutzscheibe aktivieren. Sehr traurig. Habe ich schon VW gemeldet, dass ich das nicht nachvollziehen kann, warum es solche Funktionsunterschiede gibt. (Es scheint die KW48 gewesen zu sein, an der die Funktionen besser wurden)
Gruß
e-Golfer
KW 48 bezieht sich wohl nicht auf die Auslieferung - sind ja noch monatelang bei VW auf dem Hof rumgestanden. Weiss jemand wie ich die Produktionswoche herausfinden kann? Mein :P hat sich leider nach der Auslieferung von der Garage ohne Zielangabe verabschiedet. :cry:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
read
versuch das mal 8-)
Baujahr,Tag.JPG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
DaftWully hat geschrieben:Hmm...sieht so aus, als hätten sie bei dir vergessen, die heizbaren Heck- und Frontscheibe einzubauen :lol:

Schau besser mal nach.

Ich habe die Version 12.0 von Car Net auf dem Samsung. Letzte Aktualisierung 16.01.2015

DaftWully
Ahh jetzt weiss ich auch warum es in meinem Auto so zieht und saukalt ist... :idea: :lol:

NB: von meinem neuen :P habe ich die Produktionswoche 43 erhalten ... dann ist es wohl nichts mit Vorheizen der Scheiben :oops: auch wenn ich das Auto erst im Feb. 2015 ausgeliefert erhalten habe!
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Car Net Probleme e-Golf

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
prophyta hat geschrieben:versuch das mal 8-)
Baujahr,Tag.JPG
Hallo prophyta,
steht die Angabe für das Jahr auch irgendwo?
Fragende Grüße
Walter

Re: Car Net Probleme e-Golf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meiner hat Prod Woche KW48 und da funktiniert es.
Ausser gerade von einer Stunde, da scheint ein Hänger gewesen zu sein .

gruss Sigi

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Meine Registrierung geht immer noch nicht :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag