Car Net Probleme e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Wegen Bedienung am iPad: ist die neueste iOS-Version drauf? Bei mir läufts sowohl an iPhone als auch iPad.
Anzeige

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
read
Ja - immer die neueste IOS Version!
Jetzt 100% dieselfrei! E-Golf seit 2014 - Passat GTE seit 2017.
PASSAT GTE VARIANT Bild E-GOLFBild

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Unter Android kann ich das nicht nachvollziehen. Merkt sich die e-Mail uind ich muss nur noch die PIN eingeben.
Nur hin und wieder steht mein Auto irgendwo anders. Am Wochenende waren es mehr als 500m, einmal stand es angeblich sogar bei Paris....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Car Net Probleme e-Golf

E-Fahrschule
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:11
  • Wohnort: Gütersloh
  • Website
read
Es geht wieder los....
Sehr sehr sporadisch erreichbar, und wenn dann nur kurz nachdem man das Auto an den Ladesteckers angeschlossen hat.

Hat noch jemand das Problem?

Gruss
Dateianhänge
image.jpg
Daniels Fahrschule - Deutschlands einzige Fahrschule die auf einem eGolf in der Fahrschule schult.

Re: Car Net Probleme e-Golf

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Habe es gerade mal versucht. Der e-Golf steht in der Tiefgarage.

Klimatisierung starten: Nach ca. 10 Sekunden Bestätigung erhalten.

Anschließend wieder gestoppt und auch nach 10 Sekunden war der Fall erledigt.

Gruß

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Bei mir geht bis heute gar nix. Ich kann mein Auto auf dem Onlineportal nicht hinzufügen. Dort erscheint immer die Meldung: Wir konnten ihre FIN nicht bestätigen.

Kundendienst ist informiert, und hat es in die "Fachabteilung" weitergeleitet. Naja, mal sehen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis sie das behoben haben.

Das Onlinebordbuch geht auch nicht, ich gehe daher davon aus, dass meine Fahrgestellnummer irgendwie noch nicht in den ihren Systemen angekommen ist.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Car Net Probleme e-Golf

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wir haben unser Fahrzeug am 10.2. beim Händler übernommen. Nach kurzer Fahrt um den Kirchturm, habe ich dann am Abend das Fahrzeug bei car-net registriert. War innerhalb kurzer Zeit erledigt, und ich konnte die Abfahrszeit am nächsten Morgen einstellen. Allerdings ist die Reaktionszeit manchmal sehr lange.
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Aktuell bei mir keine Probleme.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
MaxPaul hat geschrieben:Bei mir geht bis heute gar nix. Ich kann mein Auto auf dem Onlineportal nicht hinzufügen. Dort erscheint immer die Meldung: Wir konnten ihre FIN nicht bestätigen.

Kundendienst ist informiert, und hat es in die "Fachabteilung" weitergeleitet. Naja, mal sehen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis sie das behoben haben.

Das Onlinebordbuch geht auch nicht, ich gehe daher davon aus, dass meine Fahrgestellnummer irgendwie noch nicht in den ihren Systemen angekommen ist.
Bei mir das gleiche.

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Car-Net am 18.12.2014 noch vor der Abholung ohne Probleme aktiviert. Seit her eine Störung über ca. 4 Stunden an einem Sonntag im Januar. APP ist mehrfach am Tag im Einsatz die Reaktionszeit ist allerdings meist recht träge.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag