Car Net Probleme e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Sammelklagen gehen ja in Deutschland leider nicht :(
Anzeige

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ne Klage soll das nicht gleich sein, aber zumindest ist deren Ausrede "Einzelfall" dann vom Tisch.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Car Net Probleme e-Golf

Maverick78
read
Das interessiert die in WOB doch nicht. die 200-300 e-Golf Fahrer in DE die das wirklich nutzen.

Re: Car Net Probleme e-Golf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die sollen den Code offenlegen. Das Ganze dann als open Source weiterführen.
Die Vorführungen an der CES waren ja auch nicht gerade berauschend.
Schlussendlich geht alles über das Geld und Verkaufszahlen und da hat VW gerade andere Prioritäten.
Gruss Sigi

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Das interessiert die in WOB doch nicht. die 200-300 e-Golf Fahrer in DE die das wirklich nutzen.
Jup. Und wie viele davon lesen auf GoingElectric? In der Garage stehen derzeit 60 e-Golf und 22 e-Up.
Ich denke, es sollte lieber jeder seine Probleme mit Car-Net selber an den VW Support senden, immer wieder, bei jedem beobachteten Problem. Ich habe das schon mehrfach gemacht... Es kamen auch immer Antworten, meist Wochen später, ohne Bezug auf die Ursprungsmeldung - so dass ich immer nicht genau wusste, worum es ging :? Aber vielleicht höhlt steter Tropfen ja doch irgendwann den Stein. :mrgreen:
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gerade eine Email von VW bekommen, dass es ein Update der App geben soll. Im App Store ist aber noch nichts.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Car Net Probleme e-Golf

ToolTime
read
Also bei Android ist die App da, aktualisiere diese gerade.

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mal sehen, ob für iOS auch noch was kommt.

Die Neuheiten für Android vom 14.01.2016 sind allerdings die gleichen wie die bei iOS vom 21.09.2015
Dateianhänge
image.png
Neuheiten iOS: Fehlerbehebung, App Verbesserung, neues Fahrzeug Passat GTE
image.png
Neuheiten Android: Fehlerbehebung, App Verbesserung, neues Fahrzeug Passat GTE
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Car Net Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Und, lohnt sich das Update? Login verschlankt, neue Funktionen, schnellere Reaktion auf Kommandos?
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Car Net Probleme e-Golf

markus63
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Tika hat geschrieben:Und, lohnt sich das Update? Login verschlankt, neue Funktionen, schnellere Reaktion auf Kommandos?
Bei mir (Golf GTE, Android) läuft die App noch, einige Leute im App Store sagen sie können seither nicht mehr einloggen.
Grosse Veränderungen habe ich nicht bemerkt, optische Verbesserungen, reagiert eventuell etwas schneller, wobei das auch Zufall sein kann, wie so vieles bei Car Net. Ich wollte mit Heute noch mit der alten App wieder mal das Scheibenkratzen ersparen, hat leider in 3 Versuchen nicht geklappt :twisted: . Ich bin bei jeder "Sammelaktion" zuhanden VW dabei.
Am Montag ist mein Auto beim Händler, seit Anfang Jahr beginnt er immer gleich zu Laden wenn er Angeschlossen ist, stoppen kann man das weder am Auto noch über Car Net.
Id. 3 1st Max
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag