Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

GelectricS
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 14:10
read
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich über Car-Net an meinem PC eine eigene Datei mit Sonderzielen hochgeladen.
Diese Datei sollte ich dann im Wagen (eGolf 2017) herunterladen.
Dazu habe ich auf Car-Net->Aktualisierung geklickt.
Dort wurde mir auch das Update angezeigt (ca. 400 KB).
Das Update wurde gestartet und läuft seitdem, inzwischen 3 Tage.
Der Download einer 400 KB Datei sollte jedoch nicht so lange dauern. Abbrechen geht leider auch nicht.

SIM Karte ist eingelegt, LTE Empfang wird mir angezeigt.
Einen Reset des Discovery Media Pro (Ein/Aus Taste für mehrere Sekunden drücken) habe ich auch schon versucht.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruß

Gerrit
Anzeige

Re: Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

Plamatik
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 11. Mär 2018, 20:11
read
Hallo,
Ich habe unseren eGolf vor 5 Tagen abgeholt und versucht die POI (GoingElectric *.gpx) auf https://www.volkswagen-car-net.com/portal/user/ zu bekommen.
Leider kam immer wieder ein Fehler ist aufgetreten.
Habe auch schon andere Dateiendungen versucht drauf zu spielen, leider ohne Erfolg.
Weiters möchte ich die Blitzer auch draufbekommen.
Habe ein DiscoveryPro.
Vieleicht hat Jemand von Euch Erfahrungen.
Für jede Antwort bin ich dankbar.

Re: Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Die Liste der Ladestationen ist zu Groß bei GE. Muss du ausfsplitten oder den anderen Konverter nehmen und dann mit USB einspielen.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag