Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

Beitragvon GelectricS » Sa 20. Jan 2018, 21:07

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich über Car-Net an meinem PC eine eigene Datei mit Sonderzielen hochgeladen.
Diese Datei sollte ich dann im Wagen (eGolf 2017) herunterladen.
Dazu habe ich auf Car-Net->Aktualisierung geklickt.
Dort wurde mir auch das Update angezeigt (ca. 400 KB).
Das Update wurde gestartet und läuft seitdem, inzwischen 3 Tage.
Der Download einer 400 KB Datei sollte jedoch nicht so lange dauern. Abbrechen geht leider auch nicht.

SIM Karte ist eingelegt, LTE Empfang wird mir angezeigt.
Einen Reset des Discovery Media Pro (Ein/Aus Taste für mehrere Sekunden drücken) habe ich auch schon versucht.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruß

Gerrit
GelectricS
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:10

Anzeige

Re: Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

Beitragvon Plamatik » So 3. Jun 2018, 19:01

Hallo,
Ich habe unseren eGolf vor 5 Tagen abgeholt und versucht die POI (GoingElectric *.gpx) auf https://www.volkswagen-car-net.com/portal/user/ zu bekommen.
Leider kam immer wieder ein Fehler ist aufgetreten.
Habe auch schon andere Dateiendungen versucht drauf zu spielen, leider ohne Erfolg.
Weiters möchte ich die Blitzer auch draufbekommen.
Habe ein DiscoveryPro.
Vieleicht hat Jemand von Euch Erfahrungen.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Plamatik
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2018, 20:11

Re: Car-Net Eigene POI Liste Download abbrechen

Beitragvon Cerebro » Mo 4. Jun 2018, 07:17

Die Liste der Ladestationen ist zu Groß bei GE. Muss du ausfsplitten oder den anderen Konverter nehmen und dann mit USB einspielen.
Cerebro
 
Beiträge: 695
Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste