[iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivierbar

[iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivierbar

USER_AVATAR
read
Ich wollte im Menü „Fahrzeugeigenschaften“ die Push-Mitteilung für u.a. „Laden abgebrochen“ aktivieren. Leider sind bei mir alle Optionen ausgegraut (trotz aktivierter Erlaubnis in den iOS Mitteilungseinstellungen). Habt ihr das auch? Oder geht es nur mir so?

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige

Re: [iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivier

USER_AVATAR
read
Ne, geht. Auch gerade im Moment mal ausprobiert und umkonfiguriert. Ging.
iOS 12.1, CarNet 4.6.1.

Schiess mal zunächst die App ab. Wenn’s nicht hilft, danach iPhone einmal ganz Neustarten.

Re: [iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivier

USER_AVATAR
read
Hat leider nichts gebracht. Ich hag sogar die App gelöscht / Neustart / Logout gemacht. Hab die App am iPad installiert - auch ausgegraut.

Laut online - car-net habe ich die Dienste "Security & Service Plus" und "Guide & Inform Plus" bis 2020 freigeschaltet.

Könnte es an der Version des Infotainment-Systems liegen? Im Forum wurde öfter das "Update 91R6" erwähnt. Kann ich als Laie überprüfen, ob ich das oben habe?? Eigentlich wurde erst Anfang Oktober das 30.000km Service gemacht, da sollte das doch eingespielt worden sein?? :?

Re: [iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivier

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Das 91R6 Update hat nur das zulässige Energiebudget für die OCU im Stillstand zu einem vernünftigen Wert korrigiert. Du kannst ganz einfach feststellen, ob du es hast. Mach‘ hintereinander ein paar Abfragen per App. Wenn du nach 5 oder 6 keine Verbindung mehr zum Fahrzeug bekommst, dann hast du es nicht. Wenn auch über längere Zeit und mit mehreren Abfragen per App das Fahrzeug erreichbar bleibt, dann hast du es...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: [iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivier

USER_AVATAR
read
rolfrenz hat geschrieben:Mach‘ hintereinander ein paar Abfragen per App. Wenn du nach 5 oder 6 keine Verbindung mehr zum Fahrzeug bekommst, dann hast du es nicht...
Das Verhalten kenne ich. Die App schreibt dann so was wie, „schlechte Verbindung“ oder „momentan keine Verbindung - später versuchen“...

grrr. Kann ich das Update bei VW einfach „einreklamieren“? Sorry für die vielleicht komische Frage, aber ich hatte noch nie einen so jungen Wagen mit Garantie...

===================
UPDATE: Ich habe im Car-Net Internetportal meine Benachrichtigungseinstellungen geändert und dann gespeichert. Und plötzlich ging es auch in der APP ...

Re: [iOS] Car-Net App 4.6.1 Push-Mitteilungen nicht aktivier

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
reinhardEV hat geschrieben: grrr. Kann ich das Update bei VW einfach „einreklamieren“? Sorry für die vielleicht komische Frage, aber ich hatte noch nie einen so jungen Wagen mit Garantie...
in einer guten Werkstatt ist dies kein Problem
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag