Tesla Björn testet

Re: Tesla Björn testet

orinoco
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 22:28
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
acurus hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:Und er sollte die nächsten Monate auch schnell Verfügbar sein.

Wann läuft der letzte Golf 7 ICE vom Band? Kurze Zeit später sollte es dann auch mit dem egolf vorbei sein.
Die Gerüchteküche sagte das in Dresden erstmal weiterproduziert werden würde, was bedeuten würde das sich VW was für die Rohkarossen einfallen lassen hat. Der Rest läuft ja in Dresden ganz geschmeidig.
Ich mein hier(?) irgendwo gelesen zu haben, dass das für VW kein großes Problem darstellt für den e-Golf weiter parallel zum neuen ICE-Golf die alten Karossen herzustellen.
Anzeige

Re: Tesla Björn testet

USER_AVATAR
read
Und der nächste frostige Reichweitentest, wie für Nicht-Tesla-Fahrzeuge vorgschrieben: https://youtu.be/f3NZb_JT9E4
eUp.jpg
eUp.jpg (33.42 KiB) 2588 mal betrachtet
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Tesla Björn testet

USER_AVATAR
read
Der up schläg sich doch wacker....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tesla Björn testet

Naheris
read
Ich finde Tests in der Kälte viel sinnvoller als bei schönem Wetter. Das Wetter kann man nicht beeinflussen - und da weiß ich lieber, was bei Kälte zu erwarten ist. Seine Teslas hat er ja immer weider auch bei Kälte bewertet, nicht nur bei tollem Wetter.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Tesla Björn testet

USER_AVATAR
read
Naheris hat geschrieben: Seine Teslas hat er ja immer wieder auch bei Kälte bewertet, nicht nur bei tollem Wetter.
Laut seiner "offiziellen Statistik" gibt es aber keine Wintertests für die Tesla-Modelle (jaja, das Model 3 bei trockenen +5°C).
unfair.png
Tests bei denen sich "Fremdmarken" durch den Schnee wühlen müssen, kann man nicht mit pauschal viel zu niedrigen +20% Reichweitenmehrschätzung mit der Sommerreichweite der "Hausmarke" vergleichen.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Tesla Björn testet

USER_AVATAR
read
Der Golf schlägt sich auch in Norwegen wacker....kaum schlechter als das M3.

Ams hat auch kurz nachgetestet
https://youtu.be/pHZpih1WzYw
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag