WLTP bei e-Golf 2018

WLTP bei e-Golf 2018

Ludego
read
Einige Fahrzeugtypen können in Deutschland/Europa gerade nicht bestellt werden können, da sie noch auf ihre Prüfung nach WLTP warten und die Prüfdienste sind alle ausgebucht. Deshalb würde es mich interessieren, ob dies beim neuen e-Golf 2018 schon passiert ist. Alle, die, ab glaube Januar bestellt haben, haben ja zum Kaufvertrag den WLTP Hinweis und Vertrag bekommen. Wäre schon doof, wenn sich die Auslieferung des e-Golf verzögert, weil noch ein paar Verbrenner auf den Prüfstand müssen. Allerdings scheint der WLTP beim Elektroauto nicht so aufwändig von den Messungen zu sein. Außer die Luftmessungen findet aus Prinzip auch beim Elektroauto statt, sicher ist sicher.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: WLTP bei e-Golf 2018

e-Golf2019
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:01
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass meine Bestellung aus dem Februar 2018 umgestellt wurde auf Modelljahr 2019. Es gab keinerlei Änderungen außer der Umstellung auf WLTP. Allerdings suche ich noch nach den entsprechenden Verbrauchsdaten.

Re: WLTP bei e-Golf 2018

USER_AVATAR
read
Es gibt Änderungen zum neuen Modelljahr, der Innenspiegel wird anders, andere Details auch. Farben entfallen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag